Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    183

    Standard 3dl.am Free Invite-code

    hi leute
    kann man bei 3dl.am umsosnt und schnell einen invite-code bekommen?
    und gibt es ein tool womit ich die klicks erhöhren kan damit zb ein lied unter den 10 besten downloads reinkommt?

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Hi,

    ich will es dir schonend beibringen. Einen invite Code bei 3dl zu bekommen ist nicht all zu leicht. Du musst dort schon einige uploads eintragen um welche zu bekommen.
    Geschenkt wird dir auch da nichts. Außer du flamest irgendeinen Top-Upper zu und er gibt dir aus mitleid einen (eher unwarscheinlich)

    Eine weitere Methode wäre es die invite Codes zu erkaufen. Einige User on Board geben die dinger weg.

    So, jetzt zu dem Problem mit dem Klickfaker. Geht es? Nein
    3 ist ja nicht auf den Kopf gefallen und hat sich mal mit dem Problem befasst.
    Seid v2 (oder v3? Ka ich meine v3 ist grad in der mache) werden die Klicks nur noch nach eingabe des captchas gezählt. Das heißt, du könntest da draufklicken wie ein blöder, und die Klicks würden sich nicht erhöhen.
    Es sei denn du hast einen Hit-Faker mit captcha funktion

    mfg
    Hi

  3. #3
    hm?
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    Es sei denn du hast einen Hit-Faker mit captcha funktion
    omg ich lach mich grad schlapp^^ der war echt gut =D=D

    naja hitfaker wird wohl nix... und so wie brotmesser das erklärt hat gibts wohl keine anderen möglichkeiten oder du findest einen bei google =D

  4. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    @ smoke 61 bitte poste das nächste mal im "Suche Tutorial" Sektor. habe mich gerade richtig gefreut. Ein V-Tut wie man free invite codes bekommt -.-
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    222

    Standard

    Guck mal unter Video-Tuts da habe ich doch eins gemacht *g*
    [S] FUD Crypter
    Und FUD Binder

    einfach ICQ oder PM melden!

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    XD XD
    hab mal darüber nachgedacht und bin auch zum Entschloss gekommen, dass das hacken von 3dl z.Z. sehr schwer bis unmöglich ist. Es gab mal ne Zeit ich glaube es war September ohne ka da war die Seiten nur schlecht verschlüsselt da hat ein erfahrener englischer hacker es geschafft 3dl zu hacken
    Ok kommen wir zum Thema zurück
    Aslo ich habe ca. 190 Invites von 3dl (bin upper da auf Platz 25)
    Schreib mir mal ne PN ... XD



    mfg

  7. #7
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Kriegste nicht und mit hitfaker kannste voll vergessen wenn du sie wirklich haben willst musste wohl fleissig uppen und dann löst sich alles von selbst.

    @brotmesser kennst dich ja gut aus bei uns du insider :roll:



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •