Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard My 3D Art - Showroom

    Da mein Interesse nicht nur in den ersten 2 Dimensionen der Höhe und Breite zu finden ist, bewege ich mich auch des öfteren noch zusätzlich in der Tiefe







    Ist aber nur ein kleiner Teil meiner Werke
    Das Whiskey Glas mit den Quake Eiswürfeln hat es auch damals bei quake.de auf die Titelseite geschafft

    Als Software hab ich Cinema 4D benutzt

    Edit:


    Da hab ich allein für das Model ca. 4h benötigt, eigentlich relativ fix, aber das sieht man auch am Wangenbereich und an den Ohren

  2. #2

    Standard

    nice done! gefällt mir, weiter so

  3. #3
    Former Mod
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    589

    Standard

    sehr geil
    die taschenlampe sieht am echtesten aus^^

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    das geile ist, die "kugeln" auf dem ersten bild sind mit HDR (High Dynamic Range) berechnet, damit alle Spiegelungen und Licht reflexe korrekt dargestellt werden, bei der Taschenlampe hab ich mit nem Light Dome gearbeitet, war ne Halbkugel aus ~30-50 Lichtquellen und da kam dann auch nen geiles Bild bei raus spart einiges an Renderzeit

    Die Taschenlampe war übrigends von nem Speedmodelling Battle, hab ich vielleicht ne Stunde für gebraucht inkl Render

  5. #5
    Former Mod
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    589

    Standard

    joa, sieht man, trotzdem find ich die am besten xD

    hab auch ma mit c4d angefangen, aber die renderzeit (20 min xD) war mir schon zu lange (bin net sehr geduldig ), hab dann mit ps weitergemacht xD^^

  6. #6
    W32.Lovgate Avatar von RoflLaLa
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    wow sehr nice

    gut gelungen

    ich kanns nicht so gut ^^


  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    joa, also im 3D Bereich sollte man schon nen bischen gedult mitbringen, auch was das erstellen von Models angeht, bis mal bei dem ist, was man haben will muss man schon mehrere Stunden, vieleicht sogar Tage opfern hat mich am Anfang auch gestört, weil ich immer alles Schnell machen wollte, aber das war der totale Fehler... Wie heißt es so schön? Gut Ding will weile haben
    Ausserdem kann man bei Cinema 4D auch an einem Bild mit mehrerern Rechnern arbeiten, sogar quer übers Internet, bin mit meinem Bruder in nem Hamachi Netzwerk und er hat auch Cinema 4D, hin und wieder helfen wir uns dann beim Rendern aus, indem wir beide am Bild/Video rechnen

    hab noch ein Bild vergessen... gleich mal adden

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    WTF is ja richtig proffessionell^^ ich komm noch garned klar mit c4d auch nach einigen tuts
    <<<---BÖSE--->>>
    __________________________________________________ ___________________________


  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    woa das wär ein traum wenn ich das könnte ^^

  10. #10
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Das 1. Bild mit HDR gefällt mir super, die Büste auch und das Quake Glas, der Rest gefällt mir nicht so aber das ist mein Persönlicher Geschmack.
    D.h. Geil, weiter so :wink:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •