Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard [S] Filter bzw Wallpaper etc

    hey ich bin auf der suchen nach bildern/zeichnungen die so aussehen http://www.e-wallpapers.de/wallpapers/3947/106350/.

    Wie wurde das gemacht? Das sieht irgendwie gemalt aus. Gibt es dafür einen Filter?

    Kennt jemand eine Seite oder so wo es mehr davon gibt? Wär cool thx


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard

    oh ha....also erst ma ist das ding sehr kompliziert da sind kältefilter,farbumsetzungen,farbverläüfe,filter , usw drauf.....
    also das ist schon ganz difficult aber es gibt auch filter.... um das "gemalt zu machen " da musste unter filter und dann kunstfilter bzw. malfilter ausprobieren.... bis du dein gewünschtes ergebnis hast manch ma werden auch strichumsetzungen genutzt.....
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

  3. #3
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Naja das mit den Kältefiltern und Farbverläufen ist jetz nicht so die Sache...
    Das Problem ist, dass du nicht weißt, wie es vorher aussah, von daher kannst du nicht sagen, was da benutzt wurde

    Ein bestimmter Fotofilter für Photoshop ist noch Buzz, den du dir so laden kannst...
    Damit kannst du auch Fotos zu "Gemälden" machen, aber das sieht ein wenig anders aus, als von dir beschrieben

    mfG

  4. #4
    Former Mod
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    589

    Standard

    Filter sind scheiße - Da kommt nie etwas gutes herraus solange du nicht mit PS umgehen kannst.
    Und wie SynDraXx schon sagte, hast du nicht den Vorher-Nachher-Vergleich, also ist es mehr oder weniger sinnfrei uns zu fragen wie sowas geht.

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard

    naja du kannst schon sehr viel mit filtern machen finde ich.....
    natürlich brauchten wir den vorher nacher vergleich da wir den aber nicht haben..... pecht gehabt.....also hab ich ihm so dolle geholfen wie ich konnte....
    logig.k ich wusste gart nicht das du doch wieder aktiv als mod bist....schön das du wieder dabei bist
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

  6. #6
    Former Mod
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    589

    Standard

    Ich bin nicht aktiv als Mod ... bzw ich hab keine Rechte, aber ich schau tritzdem noch in die GFX Section ab und zu (:

  7. #7
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Kann es sein das das mit paint gemacht is? Hab mal ein Vid gesehen da sah das auch so ähnlich aus


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  8. #8
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CoolObsession
    Kann es sein das das mit paint gemacht is? Hab mal ein Vid gesehen da sah das auch so ähnlich aus
    Das wag ich doch stark zu bezweifeln...
    Was du meinst ist das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU
    Aber ich denke nicht, dass du mehrere Stunden zeit für so ein Bild aufbringen willst

    :Syn

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard

    xDD mit paint nie im leben....


    alter what the fuck malt der denn da mit paint respect

    achso logic.k
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •