Abend, ich habe gerade in einem anderen Forum von jemandem gelesen, der durch eine EMail an den STEAM Support erreicht hat, dass eins seiner Spiele durch eine uncut Version ausgetauscht wurde.
Nun ist meine Frage: wisst ihr eine Möglichkeit wie ich die Leute da dazu bringen kann, alle Spiele auf meinem Acc umzutauschen? Für den Anfang würde zwar eins reichen, aber es wäre besser, wenn alle uncut wären

Ich habe mir auch schon einige Szenarien ausgedacht (Uncut Spiel gekauft, war bis gestern uncut und dann plötzlich geschnitten, usw.) aber das scheint mir zu unglaubwürdig um es auf ALLE Spiele anzuwenden.

Ich habe demjenigen auch schon eine PM geschrieben, um ihn zu fragen, was er dem steam support geschrieben hat. Hier mal die Antwort, die er vom Support bekommen hat:

Hello,

A staff member has replied to your question:

Hallo Herr XXX,

Leider ist uns dieser Austausch nur bis maximal 90 Tage nach Einkaufsdatum möglich und Ihr Einkauf ist von letztem Oktober.

Ich kann Ihnen zwar mit einem Import CD Key immernoch die US Version auf Ihrem Account freischalten, eine Rückerstattung kann ich aber nun nicht mehr auslösen, es tut mir leid.

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.