Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard [F] Keyboard + Maus - Ist es das Geld wert?

    Tastatur
    Maus

    Werde sie hauptsächlich als "Büro"-Ausstattung benutzen und als gelegentlicher Fun-Zocker :wink: Daher wäre ein Tipp für ein Mauspad auch gut :wink:
    Ich schwöre auf die Qualität von Logitech, deshalb sind mir die ins Auge gefallen.
    Meinungen bitte!

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich hab mir ne MS Sidewinder gekauft, und bin voll zufrieden... lieg gut in der Hand, is zur Zeit bissl zu groß vllt... Aber hab "sehr" kleine Hände. Logitech, kenne ich keine Produkte... Will mir nur ne G15 holen aber sonst, sieht doch recht N1 aus

    LG
    -----

  3. #3
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Ich hab ne 'Basic Optical Mouse' von Microsoft für unter 15 Euro und bin sehr zufrieden - Ich brauche keine Extra-Knöpfe an meiner Maus, das stört mich nur ^^

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    das ist es garnicht wert also ich sag nur du kannst mit ner normalen Logitech tastatur für 10 euro genauso gut wie mit der spielen und genau das selbe mit der maus

  5. #5
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Genauso gut?
    Wayne!?

    Schonmal was von Qualität gehört?

  6. #6
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Also bei der Tastatur kann ich dir nicht weiterhelfen, weil das jeder für sich entscheiden sollte, ob er eine flache oder normale lieber hat.

    Aber bei der Maus würde ich mir lieber eine andere holen, weil mein Cousin hat auch diese Maus, und ich muss dir sagen das sie relativ schwer ist, und auch sehr Hoch, was nach einiger zeit auch richtig aufs Handgelenk geht.
    Und sie ist auch relativ schnell abgenutzt und der kleine Gummi film der drauf ist pellt sich ab.

    Ich rate immer zu einer Razer Maus die es auch schon ab ca. 20€ gibt.
    Diese sind flacher und leicht und sehr gut in der Hand. Das einzinste was sich dort abnutzt, ist der aufgedruckte Schriftzug, aber auch erst nach 3 Jahren.
    ,

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Freepler
    Genauso gut?
    Wayne!?

    Schonmal was von Qualität gehört?
    freepler wenn du extra wünsche brauchst dann kaufs dir doch wenn du halt schnell geld los werden willst aber wenn du was billiges gutes brauchst kauf dir eine 10 euro tastatur es lohnt sich mehr als wenn du so eine tastatur kaufst glaub mir ich wollt dir helfen wenn du diese hilfe nicht annimmst dein problem

  8. #8

    Standard

    Bin mit allen Logitec-mäusen (die ich bis jetzt hatte) total unzufrieden, Beispiel CS : Nicht gleichmäßig beweglich (man brauch etwas mehr kraft, um die erstmal zu bewegen, als in der eigentlichen Bewegung danach, quasi wegen Reibungswiederstand und so) d.h. bei Shootern sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber bei Gelegenheitsspielern gehts in ordnung, aber gibt nunmal bessere (auch wenns komisch klingt, bin mit meiner Ballmaus am besten beim zocken)

  9. #9
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Also ich hatte bisher über die Logitech MX518 nur positives gehört.
    Und Razer, ne nicht so mein Geschmack, hab ich schon im Geschäft nicht gemocht.

  10. #10
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    193
    Wenn man unendlich viele Affen hat und jeder Affe etwas auf einer Schreibmaschine tippt, ist sicher einer dabei,
    der Romeo und Julia von Shakespere schreibt!! (infinite Monkey-theorem)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •