Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PSP

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard PSP

    Hi leutz will mir ne psp slim lite kaufen. Hab aber von freunden gehört das mann sich die spiele downloadenn kann und anschlißend auf die speicherkarte rüberziehen kann. Simmt das ??

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    275

    Standard

    jo is right
    [center:c409359af9]HardBeats Sensation[/center:c409359af9]
    [center:c409359af9]BM Profil - [5/4/0][/center:c409359af9]

  3. #3
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    Jo, das geht, du musst deine Psp nur vorher downgraden lassen. Schau mal hier vorbei: http://www.pspfreak.de/forum/ Dort gibt es Leute die machen das für dich. Oder du machst es selber mit einem bestimmten Akku oder einem bestimmten Spiel. Danach kannst du eine besondere firmware installieren mit der du gedownloadete Games zocken kannst.

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    jap funktioniert ist aber etwas kompliziert... man kann nicht einfach ma so spiele draufpacken auf die karte und spilen !
    Es gibt eine sogenannte Pandora Batterie, ist einfach nur eine umgebaute Batterie der PSP mit der man dann die CFW (costum firmware) auf die PSP draufpacken kann und erst dann kannst du Spiele ohne die cd spielen.
    Wie genau das Funktioniert weiss ich leider auch nicht! Nen Kollege hats mir gemacht also wenn eienr deiner Freunde ne Pandora hat dann las die das machen(sofern sie es können) wenn du dich entscheidest eine zu kaufen !

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    wenn du eine kaufst, wende dich an mich, ich kann dir gern weiterhelfen (habe selbst schon 3 gecrackt^^).

  6. #6
    Me Gusta! Avatar von Silent Control
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Joar ich auch musst aber aufpassen welche psp, denn die neuen (auch slims) haben schon das v3 board und die sind undowngrade bar

  7. #7
    Trojaner Avatar von ToD5K
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard PSP

    Die Slims sind schwerer zu cracken.. Mit der alten PSP ist es viel einfacher..

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    ALso wenn ich mir bei amazon den akku bestelle
    (http://www.amazon.de/Sony-PSP-Slim-P...8141877&sr=8-2)
    was muss ich dann machen und was ist der magicstik bzw wo kann ich die spiele downloaden (3dl.am zb oder gibst besere ) ??

    Added after 23 hours 28 minutes:

    ???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •