hallo ihr´s ^^
hab da mal ne gescheite frage:
und zwar suche ich einen keylogger.

ich habe mich mal son bisschen durchs forum gelesen und auch schon einige sache gefunden
...jedoch ist das alles noch nen bisschen neuland für mich und teilweise verstehe ich des "computerdeutsch" nich so ganz ;P

habe auch schon nach keylogger gegoogelt, aber ich bin mir da nich so sicher ob das alles was taugt (und wie gesagt, verstehen tu ich auch nich alles^^).

meine hoffnung steckt nun in euch, dass ihr mir vlt direkt etwas nennen könnt, bzw eklären

und dann würd ich gern wissen, ob ich den keylogger einfach nur installieren brauch oder ob des in irgend ner weise komplizierter is, denn müsst ich nämlich noch fragen wies funzt^^


oder noch ne andere frage: gibts noch irgendwas anderes um "mein opfer" zu bespannen? (also sollt eig für icq sein, hab auch was von spyicq oder so gelesen, aber da solls auch probs mit geben)

hatte bei meiner googelei auch irgendwas gelesen, dass man sich auch screenshots schicken lassen kann(per mail)...find ich natürlich auch cool kostet aber n haufen kohle >.<

so des wars dann auch fürs erste
ich hoffe dass ich euch mit den ganzen frage nicht nerve
über jede antwort würd ich mich freuen^^
lg h3ll4