Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Also wie der Titel schon heißt ich hab ein problem und zwar: nach 98% kommt ein fenster mit einer fehlermeldung und danach macht es das fenster zu!!




    Bitte um Hilfe

    Added after 1 minutes:

    da komm eine meldung
    Die Datei "E:\World of Warcraft alle ordner\World of Warcraft\Data\common.MPQ : Creature\Deer\DeerSkinDiseased.blp" konnte nicht geschrieben werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::Write/SFileWriteFile)

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    von CD/DVD aus oder wie? Wenn ja ziehmal den CDs/DVD Inhalt auf deine Festplatte und starte es von dort aus. HAst du schonmal den Support angerufen?
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von drespuntos
    ziehmal den DVD Inhalt auf deine Festplatte und starte es von dort aus
    Es wurden fehlerhafte DVDs verschickt steht auch in div. foren. also mach es einfach so wie drespuntos es geschrieben hat. Dann sollte es klappen

  4. #4
    <3 catz Avatar von NEAVORC
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    322

    Standard

    Im abgesicherten Modus installieren hab ich irgendwo gelesen.
    Probiers mal aus
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    Back2Pwn
    PM for new ICQ

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •