Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    gibts bei den geheusen kein garantiesiegel?

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von drespuntos
    Zitat Zitat von Terroryoschi
    nicht vergessen zur Sturmmaske gehört ne AK-47, sonnst geht der Aldibeschiss nich
    und die glock + 2 flashs nicht vergessen!
    um die Angestellte zu Blenden dann dazu kommt noch ne Schuma und Gasgranaten um ein wenig Panik auszulösen xD

  3. #23
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    Zitat Zitat von Terroryoschi
    Zitat Zitat von drespuntos
    Zitat Zitat von Terroryoschi
    nicht vergessen zur Sturmmaske gehört ne AK-47, sonnst geht der Aldibeschiss nich
    und die glock + 2 flashs nicht vergessen!
    um die Angestellte zu Blenden dann dazu kommt noch ne Schuma und Gasgranaten um ein wenig Panik auszulösen xD
    Das hier ist kein Off topic!

  4. #24
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von umar786
    gibts bei den geheusen kein garantiesiegel?
    meines hatte keins... wozu auch? kein normaler mensch öffnet eine aldi festplatte, aus welchem grund auch. und wie gesagt, die die ich hatte, sah nicht unbedingt danach aus, geöffnet werden zu wollen ^^

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    ich finde das auch schei*e das die nicht so leicht zu öffnen sind. naja ich hol mir morgen eine und wenn ich nicht öffnen kann dann kann mir ja vielleicht einer von euch helfen:-) ich mache dann paar bilder vom geheuse.

  6. #26
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    google könnte dann auch helfen... gibt zu all möglichen dingen howtos, wie man sie aufbekommt... sogar wie man beim eepc den deckel unten aufbekommt obwohl da nur ein oder 2 schrauben dran sind xD

  7. #27
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Die Sturmmasken-Theorie gefällt mir! Alternativ könntest du dich auch mit "African Powder" (steht bei Mutter im Bad) einkleistern und einen auf Afro machen, so sind auch die Cams kein Problem. Aber mal Abseits vom "Wie?" zum "Was?" und "Wo?" ... Also sicherlich keine externe Festplatte von Aldi o.O
    ICQ :-> 322842

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Die Idee ist gut aber was soll man sagen, wenn man gefragt wird, weshalb man die zurück bringen möchte?
    [S] Sigantur + Avatar

    [B] Steam Accounts
    [B] Rapidshare Accounts
    [B] viele andere Accounts...

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Lol, nja empfehlbar ist das wirklich nicht, da es aufgrund der Videoüberwachung tatsächlich ziemlich riskant ist, bei Media oder Saturn würde ich das nicht wagen da man ziemlich schnell auffliegen könnte, denn schon beim Kauf wurde von dir in irgendeinerweise sicher bereits ein video gemacht bzw beim bezahlen. Bei Aldi wäre es vl einfacher aber auch da wäre Sonnenbrille (ne richtig fette) und ne Kappe sicherlich von Vorteil wenn du sowas machst weil dann ist der Widererennungswert ziemlich gering aber denk dran Gewand anzuziehen das du sonst nie trägst bzw dann dort nie mehr trägst falls dich mal wer am Gewand wiedererkennt (wenn sie draufkommen)

  10. #30
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    können sie ja merken wenn der weg mit der neuen ist dann is der weg...können die nichts machen..xD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •