Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Naja Wenn Der Typ BIsschen Ahnung hat dann schaut er rein Und Merkt es Aber
    WEnns SOn Voll DEpp ist (WAS oft so ist)

    dan merken sie es nicht aber halt keine real daten angeben und wenn se es rausbekomen
    sagst du einfach scheiße habe die festplatte ja noch zuhause dann verpisst du dcih einfach

  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Wayne...geh halt mit Sturmmaske rein, soweit ich weis hast du ein Recht auf maskierung in der Öffentlichkeit, also werden sie dich zwar dumm anstarren aber du machst nichts unerlaubtes =) (Ok, bis auf dass mit der Festplatte xD)

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Kellerkind

    deine iee finde ich super muss ich mal testen

    ne ich würde das lieber nichtmachen bei aldi ne festplatte rippen rofl heutzutage kosten die doch nichtmehr viel geld

  4. #14
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    @monstermaschine
    warum schreibst du in groß und kleinbuchstaben so wirres zeug?
    bist doch sicher keine 12 jahre alt und vom knuddels hierher gekommen...
    aja und maschine schreibt man ohne ie xD *g*

    und b2t: ich glaube, dass diese variante mit platte tauschen beim aldi ziemlich sicher klappen wird... wähle vl einen aus, der nicht unbedingt in der stadt ist, sondern am land, wo man eher nich so nen plan davon hat... dann eine kassiererin die etwas älter ist, so um die 45 und deine chancen stehen meiner meinung nach gut...

    bei media markt solltet ihr das nicht tun, die testen die platten, zumindest in österreich.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von LyRiCs
    @monstermaschine
    warum schreibst du in groß und kleinbuchstaben so wirres zeug?
    bist doch sicher keine 12 jahre alt und vom knuddels hierher gekommen...
    aja und maschine schreibt man ohne ie xD *g*

    und b2t: ich glaube, dass diese variante mit platte tauschen beim aldi ziemlich sicher klappen wird... wähle vl einen aus, der nicht unbedingt in der stadt ist, sondern am land, wo man eher nich so nen plan davon hat... dann eine kassiererin die etwas älter ist, so um die 45 und deine chancen stehen meiner meinung nach gut...

    bei media markt solltet ihr das nicht tun, die testen die platten, zumindest in österreich.
    Kp Man MEine Tastatur Spoinnt unD DaS bezüglcih meinen NamEn der AnderE war schon BEsetZt

  6. #16
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    ich weiss nicht ob du jetzt provozieren willst oder du denkst du seist witzig, aber bitte... ich nehm das mal zur kenntnis, anscheinend erfüllst du dir einen kindheitstraum mit deiner tastatur.

    b2t:
    im übrigen, hab ich meine alte externe platte nicht aufbekommen ohne das gehäuse zu zerstören, und nachdem ich sie offen hatte, auch keinen weg gefunden ohne sie zu zerstören, zu öffnen.

  7. #17
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    DAnn haste aber ganz schön was falsch gemacht^^
    oder hattest einfach nen anderes modell als ich^^
    also bei mir sind einfach schrauben drin da geht das sehr gut ohne Zerstörung auf und zu^^
    aber was ich dann nicht geschafft hab war mein kugelager wieder gerade zu biegen xD

  8. #18
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    ne das ging bei meiner nicht, war ne maxtor vom cosmos (ka obs den in DE gibt) ist wie media markt.
    hatte aber nen andren grund, der controller war defekt und ich musste sie ausbauen, somit war mir das gehäuse sowieso sowas von egal ^^

    schrauben warn da NIRGENDST und auch keine kunststoffklemmen die das zusammenhalten oder sonstwas... allerdings wars auch nicht geschweißt, ergo hab ich iiiirgendwas übersehen... auf was ich vorhin hinauswollte, ist einfach, dass man sehr genau schauen sollte wenn man die nummer abziehn will ^^ aber das sollte logisch sein...

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    nicht vergessen zur Sturmmaske gehört ne AK-47, sonnst geht der Aldibeschiss nich

  10. #20
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Terroryoschi
    nicht vergessen zur Sturmmaske gehört ne AK-47, sonnst geht der Aldibeschiss nich
    und die glock + 2 flashs nicht vergessen!
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •