Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Noch mal über virustotal.com hochladen und dann viel Spaß mit den Tool

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    ja danke aber er will mir das nicht geben ich weis zwar tools aber ich weiß nicht wie die gehn mann muss eifach in goggle ts2 admin clinet eingeben da kommen tolst aber ich weiß nicht wwas ich machen sol kannst mich ja mal addenw enn u genaueres weist lahekiller@live.de ^^ und wenn du so ein tol gefunden hast kannst du mir das ja geben ^^ und mir zeigen wie das geht das git auch für euch meldet euch bei meine msn addy wenn hir was heraus gefunden habt^^ hir mal ne seite wo es so ne sachen gibt

    http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=26195


    da ist ein progamm nur ich weiß nicht wie das geht das

    TS Admin-Client 1.1

    das ist das was für ts2 gehn sol sagt er ich hatte das progamm mal aber ich weiß nicht wie man das eistelt naja wenn hir wist wie sag mir bitte bescheit per msn lahekiller@live.de wäre echt nett von euch wenn ihr mir hefen könnt^^

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    ICH WUSSTE ES!

    So welche Hacks mit ICH KRIEGE SSA RECHTE etc.

    Das Admin-Client kann man nur benutzen wenn man auch die Adminrechte in Server hat. Genau so wie beim SSA.

    Wenn er es nicht geben möchte dann guck doch in Google wie du es geschrieben hast.

    Ich bin aber nicht so darum hier:

    http://www.planetteamspeak.com/compo...id,69/gid,101/

    Ausserdem ist dies die neue version.

    Dieses Pogramm ist auch nicht illigal. Das wirt auch bei vielen Sponsoren benutzt.

    Also damit es klar ist:

    Man kann mit diesen keinen Server hacken. Hast du Adminrechte auf einen Server kannst du dich damit einloggen und alles machen was du auch mit den Team-Speak-Client und den Webinterface machen kannst.

    Echt lustig seit ihr -.-

  4. #14

    Standard

    Immer ist es der Freund, der Tools hat, das nächste Mal bitte glaubwürdiger^^
    Und versuch dich eben an Bruteforce oder overtake, dazu steht im Forum alles
    _n0p3_

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    nein erlich der freund von mir hat es erlich jezt ich habe selber gesehn ich habe in ne ip gegebn und auf einmal hatte er sa keienr hat in gegebn ohne scheiß jezt

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Jo, und der Weihnachtsman war bei mir zur Besuch.

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von fred777
    Immer ist es der Freund, der Tools hat, das nächste Mal bitte glaubwürdiger^^
    Und versuch dich eben an Bruteforce oder overtake, dazu steht im Forum alles
    Bruten geht nicht weil man bei den Neuen Version nach 3 bis 5 einlog Versuchen gebannt wird und hydra oder der gleichen bricht ab.

  8. #18
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    hydra ?!klar klapt das noch aber nur bis version 2.0.20.1 . Versuchen zu overtaken!

    Added after 2 hours 4 minutes:

    Zitat Zitat von gamer449
    ich mache das nicht aus just for fun^^
    mmh wofür brauchste das denn?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •