Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    hm?
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    und welche sprache würdest du mir empfehlen, wenn ich mal fragen darf? die auch "leicht" für anfänger ist?
    Rechtschreibfehler kann sich jeder für sich selbst korrigieren !!!

  2. #32
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard

    Wenn man hier jetzt alle Aussagen zusammenfasst widerspricht sich die Hälfte. Vermutlich gibt es hier kaum .NET-Entwickler.

    Klarstellungen:
    - Weder SP2 noch SP3 enthalten das Framework.
    - Viele PCs haben noch kein .NET 3.5
    - CLR-Sprachen sind wie ;X und ich schon die ganze Zeit versuchen zu erklären für Crypter weitaus ungeeigneter als eine native Sprache wie C
    - Der "erhöhte Resourcenbedarf" hat zwei Seiten der Medallie. .NET reserviert viel Speicher, verwaltet diesen aber auch geschickt. Mehr Zeit in Kauf beim Starten durch das JIT-Compiling und den Antwortzeiten. Es ist aber auch noch jung und wird von Microsoft insbesondere in Performance-Aspekten weiterhin verbessert (Siehe .NET 3.5 SP1)


    Du wirst viel Freude an VB.NET haben, sobald Du Dich aber mit dem Entwickeln eines Crypters außeinandersetzt wirst Du schon merken wer Recht hatte.


    Zitat Zitat von roflcopterpilot
    danke, aber wo kann man denn hier bitte proxies checken? http://proxycheck.dl.am/

  3. #33
    hm?
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    hmm das sich viele aussagen wiedersprechen habe ich schon gemerkt ...^^
    die performence ist erst mal nebensächlich.. nur bevor ich jetzt eine sprache lerne (kostet ja auch ein paar jährchen) würde ich mich lieber mit der "besseren" sprache auseinander setzte. es lohnt ja nicht jetzt mit vb.net anzufangen, wenn es in meinem sinne eig "umsonst" war...

  4. #34
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Von "leicht für Anfänger" war hier ja nicht die Rede. Eine Sprache mit besseren Features, die dem Programmierer mehr Freiraum lassen, erhöhen den Komplexitätsgrad beim Lernen der Sprache natürlich, zahlen sich dafür später dann aus.

    Empfehlen würde ich Delphi oder C/C++.
    I can haz RCE?

  5. #35
    hm?
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    ok delphi schiließe ich schon mal aus. ich weiß nicht hab mal reingeschaut, hat mir nich sonderlich gefallen.
    kurze frage du meintest C/C++. sind das 2 verschiedene sprachen oder ist C++ nur eine art "erweitereung"?
    Rechtschreibfehler kann sich jeder für sich selbst korrigieren !!!

  6. #36
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    C++ basiert auf der Programmiersprache C wie in ISO/IEC 9899:1990 beschrieben. Zusätzlich zu den in C vorhandenen Möglichkeiten bietet C++ weitere Datentypen, Klassen mit Mehrfachvererbung und virtuellen Funktionen, Ausnahmebehandlung, Templates (Schablonen), Namensräume, Inline-Funktionen, Überladen von Operatoren und Funktionsnamen, Referenzen, Operatoren zur Freispeicherverwaltung und mit der C++-Standardbibliothek eine erweiterte Bibliothek.

    C++ ist eine so genannte „Multiparadigmen-Sprache“ [...]
    Sprich, C++ ist - sofern man nicht strikt lieber die (in allgemeinen Bereichen identische) C-Syntax verwenden will - realtiv abwärtskompatibel mit C. Sie erweitert die Sprache um Features, die sowohl prozedurales als auch objektorientiertes Programmieren ermöglichen (Details siehe Wikipedia).

    Ich würde dir empfehlen, dir beide Sprachen anzusehen und dann selbst zu entscheiden, wie du Programmieren willst.
    I can haz RCE?

  7. #37
    hm?
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    wäre das buch
    http://www.galileocomputing.de/katal...861A3-4wCZUzkY
    dafür geeignet?
    und welchen complieter sollte ich nehmen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •