Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    6

    Standard Brauche mal wieder Hilfe -..

    Moin Moin all :lol:

    So, jetzt hab ich mal wieder eine Frage . :shock:
    Und zwar hab ich wieder Diablo2 spielen angefangen und wollt mir gleich nen Trojaner bauen hatte schon ein Ni1 Tutorial gezogen von hier aber ich kapiere es trotzdem nicht wirklich.. :roll: :idea:

    So hier meine Fragen:
    Könnte mir bitte einer mal ein Paar Links posten mit Troajern Tutorials wie man die macht?
    Und die andere wäre welchen Server .exe oder was muss ich dann verschicken das ich an die pw rankomm?

    Wäre sehr Hilfsreich von euch..
    Danke =)

    Mfg RG
    Real Life wird überbewertet !

  2. #2
    ••ⓢ©ⓐⓡ•• Avatar von ScaR
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    582

    Standard

    Sind doch genug Tut hir im Forum online. Die zu finden wirst du ja wohl schaffen.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hatte ja schon ein tutroial das nice war aber leider hat er nicht erklärt wie man pw uetc. holt
    Real Life wird überbewertet !

  4. #4
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Du lädsteinfach nen Keylogger oder Local-Stealer hoch und ziehst dir die Log!

    ~BadboyGER


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  5. #5
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    du holst dir bifrost machst dir einen no-ip acc mit einen dns-host und gibst die IP von deinen dns im bifrost an und fertig ist der trojaner.
    jetzt fehlt dir nur noch ein non-pub cryptermit den du den server verschlüsselst und ein binder mit den du den server an eine datei bindest(zum tarnen)
    tata fertig ist es
    mal im ernst...wenn du gesucht hättest wärst du ganz sicher draufgekommen
    und nur nich den mut verlieren...wenn was nicht geht dann setz dich nochmal hin und schau was du falsch gemacht hast
    und pls das nächste mal zuerst sufu verwenden und dann poste es doch ins richtige forum (das richtige wäre: suche tutorial)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •