Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard Wie bereits gelöschte Dinge, nochmal "richtig" lÃ

    Ich suche einen Methode oder ein Tool, mit dem man die Sachen, die schon normal über den Papierkorb gelöscht wurden, nochmal "richtig" gelöscht werden, z.B. mit Gutmann. Ich lösche nämlich zurzeit vieles von meinem Kram mit Gutmann, aber bringt ja alles nichts wenn man die ganzen Dinge vorher immer über den Papierkorb gelöscht hat.
    Wenn ich Tuneup Undelet ausführe, zeigt er mir millionen Dateien an, die ja wohl noch nicht anständig gelöscht wurden, aber man kann da in der Liste nur einzelne Files auswählen und dann Wiederherstellen auswählen. Ich würde gerne diese ganze liste komplett (z.b. mit gutmann) löschen können.

    PS: Hab sufu und google schon benutzt aber nichts gefunden, evtl auch weil die Formulierung kompliziert ist^^

    dankee

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Evidence Eliminator
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Kennykiller13
    Evidence Eliminator
    werden damit auch gelöschte files gelöscht ?
    so wies aussieht werden nämlich nur "Elemente wie temporäre Internetdateien, Browsercache und die index.dat Datei gelöscht."
    ( http://www.pcfreunde.de/download/d12...ce-eliminator/ )

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Cr4ckEye
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    TrueCrypt, Steganos Safe, TuneUp Shredder, Dirk's Boot n' Nuke...

  5. #5
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4ckEye
    Dirk's Boot n' Nuke...
    o0

    Meinst du Darik oder Dirk?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    ich nehm den O&O SafeErase hab da sogar was kostenloses gefunden
    http://download.stern.de/media/sterntv/OOSE32_GER.exe

  7. #7
    Stiller Leser
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ihr versteht meine Frage glaub ich nich genau^^ Ich habe doch bereits Tuneup, steht doch auch in meinem Text aber ich möchte die Datein, die ich shcon normal/schlecht mit dem Papierkorb gelöscht habe und teilweise noch iiiii-wo vorhanden sind, nochmal richtig löschen^^ (mit tune up shredder usw.)
    Ich meine sowas wie Tuneup Undelet, der mir dann die ganzen "schlecht" gelöschten Dateien anzeigt und Tune up Shredder, der diese ganzen dann nach Gutmann (o.Ä.) löscht, in einem^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •