Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr.Ross Avatar von DerAnfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    266

    Standard T-Sinus 1054 Router Ports freischalten

    Ich habe große Probleme mit diesen Router. Ich habe gehört das man die Firewall im Router ausschalten soll. Ich habe Windows-Firewall und die im Router ausgeschaltet.
    Ich hab schon folgendes ausprobiert:

    Netzwerk --- NAT eingeschaltet --- Virtueller Server da habe ich die Ports freigeschaltet mit meiner Internen IP z.B. 192.168.2.101 und den passenden Port(81). Als es nicht funktioniert hat habe ich noch unter Spezialanwendungen die Ports freigeschaltet. Hat auch nicht funktioniert. Ausprobiert habe ich es schon mit Poison Ivy und Bifrost. Der Selbsttest funktioniert. Ich habe einen Server auf meinen Virtual Pc ausgeführt da hat es nicht funktioniert. Im Taskmanager sieht man das der Prozess startet. Ich hoffe jemand kann dieses Problem lösen,

    Danke


  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    ich hab den gleichen router und bei mir fiunktionierts auch nicht.
    aber ich habe gehört, dass der router keine "port forewarding" oder so unterstützt und man sich deshalb nicht selbst infizieren kann, aber wenn man anderen den server schickt klappt es.
    bei mir klappt es gar nicht, ich wundere mich jetzt, dass der selbsttest bei dir funtkioniert :?
    never change a running gag.

  3. #3
    Mr.Ross Avatar von DerAnfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    266

    Standard

    Ich weiß auch nicht genau wie ich das gemacht habe. Es wurde bei mir in der Liste dann die IP 127.0.0.1 angezeigt. Welche Version hat dein Router ich habe gehört es soll ab 2.4 funktionieren die aber zurückgezogen wurde weil nach den Update manche Router nicht mehr gebootet haben. Aber das lag bestimmt daran das ich beim Selbsttest kein No-ip Account benutzt habe sondern 127.0.0.1 als IP angegeben habe.


  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    ja, mit 127.0.0.1 funkts bei mir auch.
    ich hab glaube ich version 2.4, aber es sollte ja auch mit 2.1 schon klappen, solange du keine selbsttests machen willst. keine ahnung was bei mir falsch ist...
    ich wollte mir zu weihnachten vielleicht einen neuen router wünschen ^^
    never change a running gag.

  5. #5
    Mr.Ross Avatar von DerAnfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    266

    Standard

    Vielleicht kriegste ja einen.^^ Ich bin auch noch auf der suche nach einen HTTP-RAT. Den einzigen den ich gefunden habe ist Deepfrozen. Aber ich hab nur eine Version gefunden die vor dem starten selber warnt das es ein RAT ist und noch eine Version die aber überhaupt nicht funktioniert.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •