Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard paar Ubuntu Fragen

    so Leute hab endlich neue Platte mit 1Tb..
    hab jetzt über Vista mein Ubuntu 8.10 install.. hab aber keine Ahnung von den Sachen.

    Frage 1: Wie kann ich den kack ATI Treiber install den ich extra für Linux geloadet habe? Finde die Auflösung einfach nur schrecklich!
    Fehler: der Code für install kennt er nicht oder so.

    Frage 2: Wie kann ich Ordner, Design und so umstellen? Mir is alles zu Orange, habe mir auch schon paar Icons gesaut von einer IconSite (Namen vergessen, aber is iWo bei 4Free abteilung der Link)

    Frage 3: Wie kann ich .exe dateien öffnen? Will paar Programme install und auch Games.. Weiss aber das man irgend einen Windows Simulator braucht oder so

    Frage 4: wo/wie kann ich Windows mediaplayer oder sonst einen Player install? und vorallem für Opera so einen Webplayer damit ich Vids gucken kann (wenn möglich auch gleich einen für Vista 64Bit geben wenn ihr wisst wie, denn der kack Mediaplayer geht iwie nicht bei mir und so kann ich keine Movs in Opera gucken, egal ob Vista oder Ubuntu)

    5: so das wärs^^ danke schon mal für eure antworten^^

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    275

    Standard

    kann dir alles beantwortn add mich ma icq
    [center:c409359af9]HardBeats Sensation[/center:c409359af9]
    [center:c409359af9]BM Profil - [5/4/0][/center:c409359af9]

  3. #3
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Beantworte die Fragen hier oder lass es... Vielleicht haben noch mehr diese Fragen.

  4. #4
    IT
    Gast

    Standard

    Würd mich auch mal interresieren ! Will nämlich mal nach ubuntu wechseln !

    MFG IT

  5. #5
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Frage 2: Wie kann ich Ordner, Design und so umstellen? Mir is alles zu Orange, habe mir auch schon paar Icons gesaut von einer IconSite (Namen vergessen, aber is iWo bei 4Free abteilung der Link)
    http://wiki.ubuntu-forum.de/index.ph...ver%C3%A4ndern
    Frage 3: Wie kann ich .exe dateien öffnen? Will paar Programme install und auch Games.. Weiss aber das man irgend einen Windows Simulator braucht oder so
    Wine nennt sich der Emulator.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    329

    Standard Re: paar Ubuntu Fragen

    Zitat Zitat von AndreasSwiss
    Frage 1: Wie kann ich den kack ATI Treiber install den ich extra für Linux geloadet habe? Finde die Auflösung einfach nur schrecklich!
    Fehler: der Code für install kennt er nicht oder so.

    Frage 2: Wie kann ich Ordner, Design und so umstellen? Mir is alles zu Orange, habe mir auch schon paar Icons gesaut von einer IconSite (Namen vergessen, aber is iWo bei 4Free abteilung der Link)

    Frage 3: Wie kann ich .exe dateien öffnen? Will paar Programme install und auch Games.. Weiss aber das man irgend einen Windows Simulator braucht oder so

    Frage 4: wo/wie kann ich Windows mediaplayer oder sonst einen Player install? und vorallem für Opera so einen Webplayer damit ich Vids gucken kann (wenn möglich auch gleich einen für Vista 64Bit geben wenn ihr wisst wie, denn der kack Mediaplayer geht iwie nicht bei mir und so kann ich keine Movs in Opera gucken, egal ob Vista oder Ubuntu
    Antwort1:ATI treiber ist schon installiert auf Ubuntu höhstens es ist ein ATI Treiber der nicht gefunden wurde.
    2.Style kannst du glaube ich ncht ändern du kannst nur hg ändern
    3.das Programm nennts sich WINE denn befehl weis ich gerade nimmer
    4.du kann VLC benutzen mit einem Befehl wenn ich befehle wieder weis editiere ich

    Befehl für WINE
    Code:
    sudo apt-get install wine
    Befehl für Player
    Code:
    sudo apt-get install vlc oder sudo apt-get install winamp
    geht auch mit sonstigen proggis

  7. #7
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    was los?



    was is mit Opera los? kann mir dazu Jemand noch was sagen?^^

    Added after 46 seconds:

    schaut auch noch unten den Papierkorb an... etwas falsch bei mir eingestellt?

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    das ist das neue style nehme ich an denn der papierkorb auch beschädigt ist

  9. #9
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    also die treiber für dein graka (ATI) kannst du mit envy installieren ganz einfach und automatisch
    geh auf die seite von albertomilone und lade dir Envy

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    nein gib in der konsole sudo apt-get install envy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •