Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von FoeR
    Hast du nix bessers zu als irgendwelche Tutorials "für anfänger" zu Kritisieren ?
    1. NIEMAND hat es nötig einfach eine Webseite ohne Grund zu verunstalten!
    2. Exploits sind für eine einfache Benutzung gedacht und geschrieben - ein Tutorial für "wie benutze ich ein Exploit" (was meißtens sowieso nur darin besteht sich einen Interpreter für die Sprache in der das Exploit verfasst ist runterzuladen und dann doppelklick auf das Teil) ist sowas wie "wie downloade und installiere ich Firefox" -> SINNLOS
    3. diese Tutorials "für Anfänger" sind Hauptgründe für alle "Ich werde angeklagt" threads in der "Rechtliches"-Abteilung
    4. ich glaube kat23 hat 10-mal soviel Ahnung wie du, als höre besser auf ihn - vielleicht lernst du noch was


    mfG. BlackBerry

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  2. #22
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    Ja wir glauben alle
    und ich weiß es

    Warum sagst du mir das?


    Da kümmer mal dich nicht drum...

  3. #23
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    Mit welchen player kann ich das video angucken?VLC und Winows maedia player gehen nicht^^

  4. #24
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    @BlackBerry

    Bravo! Würde ich dich persöhnlich kennen würde ich dich auf ein Bierchen einladen.

    @FoeR

    So wie ich das sehe wolltest du einfach mit dabei sein wenn jemand angegriffen wird sozusagen ein kleiner Mitläufer der keine Freunde hat! Denn du hast hier nix zum eigentlichem Thema beigetragen das heisst für mich du bist nur hier um mich zu provozieren. Solche wie du sind echt das letzte...

    Ich wollte mich mit meinem Beitrag überhaupt nicht aufprallen Zeigt mir ein Teil wo ich pralle Bitte!

    Solche Tuts gibts wirklich wie Sand am Meer, wieso noch 100 dazu machen ? Um zu zeigen 'hej ich kann auch ein milw0rm exploit benutzen' ?

    http://free-hack.com/viewtopic.php?t...ghlight=phpkit
    http://free-hack.com/viewtopic.php?t...ghlight=phpkit
    http://free-hack.com/viewtopic.php?t...ghlight=phpkit

    Davon gibts noch bestimmt haufenweise auf anderen foren.

    Wenn man schon ein bischen länger dabei ist dann nerven so Tut's einfach. Wie zb: http://free-hack.com/viewtopic.php?t=70878

    r0flmao wasn das ? Video tut für so ne Scheisse. Kann doch net euer Ernst Sein. Man muss ja nur bei gidf.de folgendes eingeben: VPN Verbindung einrichten Xp/Vista und schon listet euch google genug Seiten auf wo genau beschrieben wird wie die Sache gemacht wird. Braucht sogar um einiges weniger Aufwand und Zeit also wozu die Mühe ?

    oder hier: http://free-hack.com/viewtopic.php?t=70672

    Hab da eigentlich schon mein Comment abgegeben aber würde gelöscht.
    Eine Unverschämtheit! Da postet er doch glatt die config.php Daten in die öffentlichkeit. Was denkst du wenn jemand mit deinen daten so rumspielen würde und abgesehen davon soll er selbst lernen wie das funktioniert! In meiner zeit bekamm ich nie solche Hilfe und lernte Selbständig zu arbeiten also wurde ich ein stiller Leser, dabei habe ich riesen fortstritte gemacht. Ich lernte viel mehr, nur bei den nötigsten Sachen bat ich um Hilfe...

    mfg

  5. #25
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    hey leute das war mein erstes tut ok? zu der musik das is geschmackssache das is jeden das seine und mir gefählts wem nich der macht den ton aus! dann dazu das es darüber schon viele tuts gibt...ja das stimmt schon aber bei einigen is der dl tot und andere sind net so gut erklärt...und ja kann sein das es einfach ist ein exploit anzuwenden...aber man muss es doch erstmal wissen oder? und dafür habe ich das tut gemacht...und ja es stimmt es gibt keinen grund einfach ne seite zu exploiten..und wenn ihr euch das tut angesehen habt habt ihr auch sicherlich gelesen das ich die sicherheutslücke dem admin gemeldet habe und ihn darüber informiert habe....

    es gibt viele die das nur aus spaß machen und nie wirklich was nützliches in der szene tun werden...aber vielleicht schaffts der eine oder andere ja doch vom script kiddy zum "hacker"


    naja auf jedenfall wem das video nich passt läd es nicht runter und fertig..und wenn mod´s oder admin meint es gibt zu viel davon und es ist überflüssig dann löscht es eben...

    wollte nur was zum board beitragen


    in diesem sinne

    tschüss

    mfg Polska


  6. #26
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    @all

    Boah wie arm seit Ihr alle allso nicht alle aber die nur dumme kommentare hirlassen können sollen doch besser gar nix sagen er hat ein tut gemacht um anfänger etwas zu zeigen vieleicht auch wies im prinzip funzt deswegen müsst ihr ihn doch nicht so runtermachen das bring niemanden was.aber wenn er vieleicht mal was rausfindet wovon alle was gebrauchen würden würde ich es an seiner stelle nicht nochmal als vtut uppen sondern für mich berhalten wenn nur son quatsch kommt.
    Naja zurück zum Thema..

    @Polzkapower

    Das tut ist für einsteiger in die materie gut geeignet aber die fortgeschrittenden wird es wohl wenig von nützen aber du hast es ja für einsteiger gemacht und dafür wurde es gut erklärt..

    Naja musik

    :oops: nicht jeden sein geschmack..

    Fürs tut
    6/10



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  7. #27
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    naja das is doch mal ne ordentliche kritik^^

    was für ein tutorial wäre denn mal gut?

    mfg Polska


  8. #28
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Kann ich dir auch nicht beantworten weiss ja nicht was für fähigkeiten du hast und was dir liegt.Tuts für rat und exploits haben wir auf jedenfall genug..



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  9. #29
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    ich denke EGAL wann, auch wenn vor laaanger laanger zeit, hat JEDER einmal ein tutorial angeschaut, bzw irgendeine REFERENZ gelesen, wie man perl code o.a durch den interpreter jagd.
    "Word is born
    Fight the war
    fuck the norm!"

    int_main(); @ milw0rm


  10. #30
    Grafiker :D Avatar von Yeahsus
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    568

    Standard

    Reupp pls !
    YeahsusDesigns - Ihr Partner für Designs aller Art



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •