Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sessions

  1. #21
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    jaa der cookie bleibt... nur die daten aus der Session werden gelöscht, ist aber nicht schlimm


    [B] PHP Anfänger Tut *Link*

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    ok klappt jetzt ich hab vergessen session start am anfang zu machen.
    noch eine frage wieso klappt diese weiterleitung wenn ich den code:
    Code:
    {
    header("location: index.php");
    session_start();
    session_register("username");
    $_SESSION['username'] = $username;
    echo "<P ALIGN=\"center\"><Font size=\"12\">Erfolgreich eingeloggt!!</font></p>";
    echo "<P ALIGN=\"center\"><Font size=\"3\">Wenn du nicht weitergeleitet wirst klicke <a href=\"index.php\">hier.</a></font></p>";
    }
    eingebe
    bekomme ich diese fehlermeldung:
    Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\test\test\login.php:10) in C:\xampp\htdocs\test\test\login.php on line 50
    Added after 1 hours 18 minutes:

    in zeile 10 steht:
    Code:
    <script type="text/javascript" src="chromejs/chrome.js">

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    du kannst den header nur verändern wenn noch kein content gesendet wurde, halt der header...

    deshalb darfst du bevor du header benutzt auf keinen fall eine ausgabe machen, in irgend einer weise

    also vor header keine echo()s oder <script>.. oder sonstige ausgaben^^


    [B] PHP Anfänger Tut *Link*

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Ok ich habe es jetzt so geregelt, das, wenn das if true wird ein include wirkt. klappt wunderbar mein einziges problem hat was mit dem hoster zu tun ich kann fwrite und include nicht benutzen
    wenn ich einen txt file mit include einbinden will bekomme ich diese fehlermeldung:
    Code:
    Warning:  include() [function.include]: Unable to access ./logs/schuelervz.txt in /data/www/sites/1/idoo.com/s/y/systemless/site/admin.php on line 26
    Und wenn ich in diesen file schreiben will passiert garnichts, ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung. Bei welchem hoster wäre so etwas möglich, denn bei xamppp klappt alles perfekt.

  5. #25
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von systemless
    Ok ich habe es jetzt so geregelt, das, wenn das if true wird ein include wirkt. klappt wunderbar mein einziges problem hat was mit dem hoster zu tun ich kann fwrite und include nicht benutzen
    wenn ich einen txt file mit include einbinden will bekomme ich diese fehlermeldung:
    Code:
    Warning:  include() [function.include]: Unable to access ./logs/schuelervz.txt in /data/www/sites/1/idoo.com/s/y/systemless/site/admin.php on line 26
    Und wenn ich in diesen file schreiben will passiert garnichts, ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung. Bei welchem hoster wäre so etwas möglich, denn bei xamppp klappt alles perfekt.
    Warum includest du eine .txt?

    Ist da code drinne den du Starten willst? also Php-Code oder einfach nur Content?

    setCookie() Cookie einfach ein Verfallsdatum geben das schon erreicht ist. zb . 10

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Da sind meine passwörter drinne xd das soll in einem textfeld angezeigt werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •