Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von Fox-Jet
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    374

    Standard Wie kann man bestimmte Werte am Schul-PC ändern

    Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man in der Schule einen bestimmten Wert ändern kann???



    Wenn wir in der Schule z.B: etwas ausdrucken wollen, müssen wir zuerst auf unseren Account Geld raufladen.

    Meine Frage were wie kann ich diesen Wert z.B: von 3€ auf 5€ ändern????


    Ein Kollege hat so ein Programm, nur leider möchte er mir nicht veraten wie es heißt bzw. wies funktioniert. Er hat mir nur gesagt das es auch von Free-Hack.com hat.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein Programm sagen mit dem ich diesen Wert ändern kann.

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    lol Junge wieso willst du von 3 auf 5?? kannst auch gleich von 3 auf 0^^ so musst du nichts zahlen...
    und beim Programm denk ich eher das er blöfft...
    aber könntest auch mal helfen und sagen welches BS auf dem PC is, rechte oder nicht, welche, und und und...

  3. #3
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Weil das nicht der Preis sondern sein Guthaben ist xD

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von Fox-Jet
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Sirect
    Weil das nicht der Preis sondern sein Guthaben ist xD
    Richtig

    Des is so wie ein Guthaben-Handy wenn i wos ausdruck daun verbraucht des geld und pro copie ziehts 5Cent ab


    Jez is nur mei problem, das i net mehr viel geld oben hab und abber auch nichts zahlen möchte^^


    Mein Kollege hat sich schon mehr geld hinaufgegeben mit nen programm;


    Leider will er mir nicht sagen mit welchen er das macht.


    Viel. könnt Ihr mir ja sagen mit welchen da geht

  5. #5
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    auf was für ner schule bistn du??
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  6. #6

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    mehr informationen währen schon nützlich.... läuft es mit einem programm oder auf ner website ?

  8. #8
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Ich denke nicht das du diesen Wert einfach so editieren kannst. ;D

    Egal ob über Website oder Programm, du brauchst nen Admin-Account.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  9. #9

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich denk nicht, dass es einfach son Programm mit womit man beliebig Gedbeträg, die in irgendwelchen Feldern auf dem Desktop steh, verändern kann.

    Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass er dich entweder verarscht hat, nen Admin-Account hat oder was evtl auch gehen würde den Wert mit einem RAM-Editor in dem Prozess der für die "Geldkonrolle" zuständig isat veränert hat..

    RAM-Editoren sind z.B. ArtMoney und TSearch, mit denne kannst du nach Werten in bestimmten Prozessen suchen, die sich u.U. verändern.
    Wenn du also bspw. 3€ drauf hast dann such mal nach 300, dann druck was aus und filter dann nach 295 (wenn eine Kopie 5ct kostet), dann hast du weniger werte, dann machst du noch eine Kopie und hast dann 290 usw.
    Das machst du slnage bis du nur noch einen Wert über hast, den kannst du dann ändern.
    Ich glaub aber nicht dass das so einfach funzt... ist bestimmt besser geschützt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •