Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    W32.Lovgate Avatar von Fox-Jet
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Ultimate325
    Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass er dich entweder verarscht hat, nen Admin-Account hat oder was evtl auch gehen würde den Wert mit einem RAM-Editor in dem Prozess der für die "Geldkonrolle" zuständig isat veränert hat..

    RAM-Editoren sind z.B. ArtMoney und TSearch, mit denne kannst du nach Werten in bestimmten Prozessen suchen, die sich u.U. verändern.
    Wenn du also bspw. 3€ drauf hast dann such mal nach 300, dann druck was aus und filter dann nach 295 (wenn eine Kopie 5ct kostet), dann hast du weniger werte, dann machst du noch eine Kopie und hast dann 290 usw.
    Das machst du slnage bis du nur noch einen Wert über hast, den kannst du dann ändern.
    Ich glaub aber nicht dass das so einfach funzt... ist bestimmt besser geschützt


    hehe kennst du CheatEngine des is so was ehnliches


    Woher bekomm i den RAM-Editoren????

    Added after 1 hours 1 minutes:

    Zitat Zitat von AndreasSwiss
    lol Junge wieso willst du von 3 auf 5?? kannst auch gleich von 3 auf 0^^ so musst du nichts zahlen...
    und beim Programm denk ich eher das er blöfft...
    aber könntest auch mal helfen und sagen welches BS auf dem PC is, rechte oder nicht, welche, und und und...

    BS ist Windows xp, Rechte hm....keine Binn kein Admin...man kann nichts installieren, außer man nimmt ein programm mit dem man keine Adminrechte braucht zum installieren

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Normal geht Cheatengine auch


    Thanks to HaXx

  3. #13

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •