Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Shelter
    oder code sie in php^^
    Das bringt garnix, du kannst den Quellcode dann immer noch angucken

  2. #12
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Ich hatte mal was gemacht was den HTML Code etwas sicherer macht. Klar ist es noch möglich an den HTML Code zu kommen, keine frage, aber es währt wenigstens alle ab die nicht so viel Ahnung haben.

    Hier ein Beispiel: http://dvdrom.piranho.de/html/
    ,

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Es macht übrigens nicht immer einen guten Eindruck, wenn man den Quellcode nur verschlüsselt oder gar nicht anzeigen lässt. So gibt es viele Leute die den "Skill" anderer unter anderem anhand des Quellcodes einschätzen.
    Und eine Rechtsklicksperre ist richtig nervig! Solche Seiten verlasse ich (und andere auch) IMMER

  4. #14
    kat23
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von _kill3r_
    Zitat Zitat von Manuelgr
    ja ist richtig und man muss aber erstmal den richtigen finden
    Omg das ist das sinnloseste was ich in meinem leben gehört hab.

    Du kannst KEINE Html basierende seite verschlüsseln egal was du damit machst (naja kannst du aber dann kann sie nicht mehr dargestellt werden).

    Html is nunmal so gemacht das jeder einsehen kann was da so steht - mach nen copyright auf deine page.
    Das ist nicht ganz richtig. Natürlich kann man HTML Seiten verschlüsseln - aber leider nur obfuscaten (sie müssen sich in sich selber ja wieder "entschlüsseln"), oder sowas kriegt man spätestens dann wieder geknackt, wenn man den JS-Output einfach in einem Textfeld darstellt. Es gibt im Prinzip keine Methode, den Quellcode so zu verstecken, dass er nicht mehr zugänglich wird, da der Browser ihn ja immernoch interpretieren muss. Aber eine Obfuscation sollte zumindest einen DAU aufhalten, und das ist ja scheinbar die Zielgruppe.

  5. #15
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Is ja gut kat23 - klar geht es - aber halt nur mit Einschränkungen.

    Es wird nie so gut verschlüsselbar sein wie zb. wenn du in "richtigen" Prog. Sprachen schreibst.

    Aber gut in diesem Fall stimmt das natürlich auch ... wobei ich mich frage was auf deiner page so tolles is das die den source immer und immer wieder rippen .... komisch ;D
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  6. #16
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    is doch egal wenn leute den inhalt kopieren.
    schlimmer wäre es deine seiten einzubinden das über deinen server der traffik läuft.


    kannst dir ja mal htaccess ansehen oder mit php wasserzeichen auf bilder machen.

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von echoslider
    is doch egal wenn leute den inhalt kopieren.
    schlimmer wäre es deine seiten einzubinden das über deinen server der traffik läuft.
    Richtig, außerdem gilt für jede Seite ein Urheberrecht, dass heißt letztendlich gewinnt bei Quelltext- und Contentklau immer der, der den Quellcode bzw. Content selber geschrieben hat...

  8. #18

    Standard

    Also die Leute die eine JavaScriptverschlüsselung umgehen können werden sicherlich auch in der Lage sein das Wort "Rechtsklicksperre" bei Google einzugeben...

    Ausserdem verstehe ich nicht wie manche sich immer darüber aufregen... Man sollte seine Ideen nicht unter Verschluss halten sondern so vielen wie möglich mitteilen. Dann ist die Chance etwas produktives zu erstellen 1000 mal höher.

    Naja ich will nicht schon wieder so nen Roman schreiben den dann keiner ließt ^^

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •