Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard Längere strings übergeben?

    moin,mir ist aufgefallen das man in vb6 bei einem builder nur einen kurzen string übergeben kann,ich weiß nicht genau glaube bis 15 zeichen.

    Kann man das limit irgendwie wegmachen?

    weil wenn ich eine msgbox z.B übergeben will und der text z.B "Caused exception at 0x4674622 ist,kommt wenn ich die stub ausführe: index ausserhalb des gültigen bereichs

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    das gehört zu den standards in vb kauf dir lieber nen buch und lerne genauso hast du assi mir auch geantwortet, aber da ich nicht so in versuche bin bytes zu arbeiten die können viel längere ketten übergebeen und dein problem sollte gelöst sein
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    boah bei dir wars auch weil du geschrieben hast : "Wie kann man realign PE header in vb6 oder vb .net machen?" öhm 10 sek. google und du hättest dein ergebnis.Oder es gibt sogar hier im board ein thread zu realign pe header

    Mein problem kann man nicht einfach so schnell ergooglen -.-.Verstehe nicht was daran so assi sein soll,du bist in meinen Augen assi weil du google oder die sufu überhaubt net benutzen kannst und dann die anmaulst die das richtige sagen!

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von sp33dwalker
    boah bei dir wars auch weil du geschrieben hast : "Wie kann man realign PE header in vb6 oder vb .net machen?" öhm 10 sek. google und du hättest dein ergebnis.Oder es gibt sogar hier im board ein thread zu realign pe header

    Mein problem kann man nicht einfach so schnell ergooglen -.-.Verstehe nicht was daran so assi sein soll,du bist in meinen Augen assi weil du google oder die sufu überhaubt net benutzen kannst und dann die anmaulst die das richtige sagen!

    in diesem board habe ich die sufu genutzt und es nicht gefundne unter google habe ich es auch nicht gefunden aber danach unter hackhound also urteile nicht so schnell mein freund und ich habe dir ne vernünftige antwort gegeben also bitte flamme nit rum ich bin halt wenigstens nit assi und gebe ne vernünftige antwort so fertig
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  5. #5
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Ich kann 100000000000000 buchstaben lange strings übergeben... warum du nicht?

  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    lol,keine ahnung warum es bei mir nicht geht es gehen nur bis ungefähr 40 zeichen

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    vllt liegts daran wohin du die strings übergeben wills? wohin willste denn? oder in welcher funktion werden die strings bei dir benötigt^^?
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  8. #8
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    ich habe einen builder und eine stub

    im builder habe ich
    text2.text = titel
    text1.text = text
    combo1.listindex

    und jetzt möchte ich das den text den ich die text1.text schreibe auch wenn er über 40 zeichen lang ist in die stub übergeben wird.Aber leider kommt wenn ich z.B einen text mit mehr als 40 zeichen einfüge "index ausserhalb des gültigen bereichs"

  9. #9
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    vllt reicht der space nit asu wenn du ihn mit(was ich denke) machst: "Space & Lof" und vllt gehts deswegen nit^^
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    ne,bei anderen programmen kommt ja dasselbe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •