Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    26

    Standard Kooperiert RS mit der Staatsanwaltschaft?

    Hi, ich habe neulich gehört , dass Rapidshare mit der Staatsanwaltschaft kooperieren soll und wenn bestimmte Dateien übermäßig runtergeladen werden, geht der IP-LOG einmal an die Staatsanwaltschaft stimmt das? (Ich dachte bislang ja, das RS lelativ sicher sei) o.O

    Znow

  2. #2
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Ich weis nur das diese Firma hier viele Rechte auf Rapidshare hat http://www.antipiracy.de/ , die können Uploads Löschen, und IP's einsehen hab ich ka, aber ich weis das die Firma im Auftrag der Musik und Film Industrie arbeitet. Die haben nicht nur bei Rapidshare rechte, sondern auch bei Uploaded, also seit euch mal bei Uploaded nicht so sicher!
    ,

  3. #3
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    aber nur musik @ DvdRom
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    naja niemand weiss so genau ob es stimmt oder nicht, aber man kann stark annehmen das das auch schon der Fall ist, wir werden das aber nicht oder noch nicht rausfinden, denn RS is sehr gross und die geben nie Infos raus, vorallem nicht bei so etwas heikles...

  5. #5
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Glaube ich auch nicht, weil RS es ja ganz klar auf Warez abgesehen hat. Keiner kauft sich nen Premium-Account um Urlaubsbilder zu tauschen xD

  6. #6
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Naja kommt drauf an wenn ich 3 süße mädels Bi veranlagt sind und zusammen im urlab waren^^
    Nee spaß bei seite, logisch hat RS auf warez abgesehen, das die daten rausrücken und dies evtl. sogar müssen, kann ich mir gut vorstellen!

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  7. #7
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Bald kann man echt nirgens mehr vernünftig laden - Gut dass ich nen Valid Usenext-Acc habe

  8. #8
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Zitat Zitat von Sirect
    Bald kann man echt nirgens mehr vernünftig laden - Gut dass ich nen Valid Usenext-Acc habe
    GUT dass du den UNS zur Verfügung Stellst




    spazz....
    da haben die Anwälte aber viel zu TUN wenn RS paar Mille Zugriffe am Tag hat....

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  9. #9
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    es gibt so viele methoden dort mit einer "anderen" ip down zu loaden, ohne dabei irgendwechele geschwindichkeitseinschränkungen zu bemerken. daher shit drauf...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •