Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    achja....wenn du ICE/IC (Fernverkehr) fährst, dann kannst im Zug ein Ticket kaufen wenn der Schaffner kommt. Bei allen anderen Zügen wirst du ohne Fahrkarte als Schwarzfahrer eingestuft.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    nee das mit dem auf ausländer machen hätte ich eh ent gebracht

    hmm am besten ist wohl einfach in zug einsteigen und hoffen das kein schaffner kommt

  3. #13
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    hmmm der schaffner darf dich ja nicht festhalten oder irgendwie handgreiflich werden sonst kriegen die krassen ärger... wenn dich ein schaffner erwischt einfach aussteigen. Wenne glück hast kannste in nen anderes wagenabteil und schauen dass er dich nicht findet. Wenne pech hast musste aufn nächsten zug warten
    MfG
    Zitat Zitat von !Neolution! Beitrag anzeigen
    Ohne das Internet sehe ich keinen Sinn mehr in meinem Leben.

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Du guckt einfach ein fahrlarten automat an da steht ne nummer die man anrufen kann wenn der kaputt ist. ruf die an und sag der automat funktioniert nicht und der zug ist gerade da. Dann sagt der mann oder die frau die am telefon ist ok sag mal deinen namen ich lass dich dann auf die liste des fahrkartenkontroleurs schreiben und du kannst diesmal umsonst fahren funktioniert jetzt schon das 10te mal!

  5. #15
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Dann schauen die nach ob der kaputt ist..und weil du deine Real-Daten angegeben hast bekommste Besuch weil die Kiste doch funktioniert
    BLAH!

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    Sagste fake namen -> fake sim^^
    Zitat von nelly3500
    Biete (alles was ich habe) 4.88 € PSC.


    Signatur zu groß -BlackBerry



  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    + fake fahrschein

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Habe gehört wenn man minderjährig ist darf MAN NICHT aus dem zug geworfen werden! Denn habe mal in den Nachrichten gehört das ein 12Jähriges Mädchen irgentwo rausgeschmiessen wurde und die 0plan hatte wo die war und so... Man könnte (vorrausgesetzt man ist unter 18) von Hamburg nach München fahren für 40euro xD

    Andere möglichkeiten schwarz zu fahren ohne zu blechen:

    1. Den schafner mit einer Waffe bedrohen und so tuen als wenn man Geisteskrank wäre.
    2. Schnell aus dem Fenster springen.
    3. So tun als wäre man behindert und fängt an so laut zu schreien wie es nur geht.
    4. Man bietet den Schafner Geld an das der ein inruhe lässt.
    5. Man verkleidet sich als:
    -Polizist
    -DB Angestellter
    oder wenn man ganz cool drauf ist als "Pate" und redet im italienischen aktzent: "Noch ein Wort und ich schlize dir die Kehle auf!"

    All diese Sachen sind möglich ihr müsst nur etwas krative sein :-D
    User mit Dicken Signaturen haben ein kleinen Penis!

  9. #19
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von 83ck3r
    3. So tun als wäre man behindert und fängt an so laut zu schreien wie es nur geht.

    5. Man verkleidet sich als:
    -Polizist
    -DB Angestellter
    oder wenn man ganz cool drauf ist als "Pate" und redet im italienischen aktzent: "Noch ein Wort und ich schlize dir die Kehle auf!"

    ALTER .... herrlich, ich liebe dich!!
    Echt, made my day ... vorallem das mit dem Paten, ich kann nich mehr
    Das erste ma, dass ich morgens laut lachen muss, echt wahr, danke! :-)


    @ Topic
    Ich würde welche suchen, die ne Karte fürs Weekend haben und die fragen ob die dich mitfahren lassen.

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    alter die beste methode ist mit der ich schon durch die ganze brd fuhr ist die :
    du packst dir eine wäscheklammer auf die nase nimmst ne psp mit filmen und 2ten akku mit und was gutes zum trinken und setzt dich ins klo... naja haben andere gemeint das die nachgucken aber darauf gibs von mir noch n tipp wenn du in sbahnen öfters unterwegs bist die von der db sind und nicht iwelche niedersachsenbahn oder westphalen metronom usw scheiss , dann kannste ja mal nachn fußballspielt in den sbahnen abklappern ob iwo anner klotür n schild hängt auf den steht wc unbenutzbar.. dieses reist du ab und klebst es bei der hinfahrt zu deinen konzert auf die klotür.. dann setzte dich rein und geniest die aussicht aus den milchglasfenster xD ahjo nimm dir n kissen mit denn sonst bekommste arschschmerzen vom klositzen..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •