Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Also eins muss man euch ja lassen, ihr seit echt kreativ ^^. Aber ich fand die Idee mit der Gruppe auch am besten, ich denke doch das es immer noch nette menschen gibt die dich einfach mitfahren lassen. Du musst nur seriös und vertrauenswürdig bzw Sympatisch rüberkommen. Und ich meine du willst ja nix böses!

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    ALTER .... herrlich, ich liebe dich!!
    Woher weisst du wer ich bin? *angst* musste von soviel scheiss selber lachen.

    Aber mal ehrlich ich dachte die anderen Ideen hier sind mindestens geauso dumm das meine nicht auffällt xD

    @ olicokoli
    Klasse -.- was ist wenn der Konti trotzdem einfach mal nachsieht? dann siehst du aufen klo mit ner PSP und ne Wäscheklammer auf der Nase^^ Dann kannst du bei mir den Tipp Nr. 3 noch glaubwürdiger rüberbringen.

    3. So tun als wäre man behindert und fängt an so laut zu schreien wie es nur geht.
    MfG 83ck3r[/quote]
    User mit Dicken Signaturen haben ein kleinen Penis!

  3. #23
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Na dein Tipp Nummer 3 kannst du ja dann noch einbinden wenn er dich erwischt xD

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    naja wenn dort der original zettel vonner db auffer tür klebt und die toilette sowieso abgeschlossen ist wie in den defektfällen auch dann gucken die nicht nach...

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    zu viel aufwand finde ich... fahrt mit dem auto. die DB ist eh der größte mistgriff deutschlands. (jedenfalls ist sie zu dem geworden)
    User mit Dicken Signaturen haben ein kleinen Penis!

  6. #26
    Wannabe H4xX0r
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    yap aber richtig die nummer mit dem automaten zieht wirklich auch mit real daten die schauehn nich bei dir vorbei
    spreche aus eigener Ehrfahrung^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  7. #27
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    << germanys next 'zug-fahrer' pate
    HAHAHAH
    beste ey XD
    Just Failed :>


  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von otto95
    << germanys next 'zug-fahrer' pate
    HAHAHAH
    beste ey XD
    #


    Sorry wegen Off-Topic aber bietest du echt eine COD 4 CD Key an? Kann ich vielleicht bitte einen haben ? Wäre echt nett..

    @Ontopic:

    Bei mir hat es mal geklappt schwarz zu fahren in dem ich ein scharfes Auge gehabt habe zu gucken wo der Schaffner kommt dann auf der anderen Seite weg zu laufen wo der schon war und dann in dem Wagon wo der kommt und schon war aufs Klo, 20 Minuten später raus und sich bequem hinsetzen^^

  9. #29
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    @83ck3r:
    einfach nur lol :lol:


    :wink:

  10. #30
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    bei regiozügen würde ich fast vorne einsteigen , warten , durch die tür schauen ob der Schaffner kommt
    Wenn nicht kommt er von hinten , haste erstmal Zeit

    Gehste ganz nach vorne oben wo du guten Ausblick hast , dann schauste wenn der Schaffner kommt und wechselst die Etage .
    Dann gehste wieder ganz nach hinten oder bleibst einfach da wo er schon kontrolleirt hat

    JEGLICHE ANFRAGEN ERWÜNSCHT
    trojaner,stealer andere Themengebiete . ICQ:in threads Free Accs
    Sagen ,dass ihr Aus dem Q Continuum kommt !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •