Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    probier es einfach aus..

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    hallo,
    werd ich machen. muss damit aber noch bis zu nem freien tag warten. falss was defekt geht.

    ich wollte jetzt noch nach einer anderen variante fragen. hab gehört man kann solch eine fernwartung auch über einen browser realisieren. wie kann ich mir das vorstellen? wäre dies einfacher als realvnc?
    danke

    Added after 62 hours 28 minutes:

    hallo,
    die verbindung der pc´s läuft bis jetzt über einen vpn-tunnel. könnte mir dieser, die vnc stören?
    danke

    Added after 149 hours 28 minutes:

    hallo,
    habe jetzt realvnc auf beiden pc installiert und in der windows firewall den port 5900 und 5800 freigegeben.

    mir dann auf meine "wasistmeineip" die ip anzeigen lassen und ausgefüllt. aber irgendwie klappt dies alles nicht. kommt immer der fehler 10061 oder 10060.

    ich weiß nicht ob der vpn-tunnel stört oder beim router irgendwas nicht stimmt. wo kann ich router einstellungen ändern?

    vielen dank

    Added after 155 hours 56 minutes:

    hi,
    wollte mich mit erdcommander den zugriff als admin verschaffen. aber das geht ja garnicht. hab dann zwar ein not-windows. kann aber wahrscheinlich keine programme installieren die dann auch später laufen. ich sehe ja nicht nicht einmal die alten programme.

    gibts was besseres.
    danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •