Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard muss ganz unbedingt schnell krank werden weil es wichtig ist

    muss bis freitag was ganz wichtiges für die schule erledigen und ich habe mich verschätzt und viel zu spät angefangen. zudem ist mein arbeitspartner nicht wirklich der zuverlässigste. naja, bis freitag werden wir den vortrag niemals fertig bekommen und der geht echt tief in die zensur. ich bin momentan schon sehr hart am arbeiten, also bitte keine moralapostel posts von wegen "fauler sack, die 6 hast du verdient" ^^ (obwohl ich wirklich einer bin).

    durch etwas glück hatte ich mir freitag unbeabsichtigt eine erkältung mit hals schmerzen zugezogen mit der ich die zeit bis dienstag überbrücken will. leider bin ich jetzt schon wieder fit genug um morgen zur schule zu gehen obwohl ich immer wieder nur ganz leichte hals schmerzen hab. vom arzt krankschreiben lassen kommt nicht in frage. die entschuldigung bekomme ich nur von meiner mutter, die ich aber natürlich auch dementsprechend überzeugen muss.

    ich hab mich heut morgen mit boxershorts vor den pc gesetzt, fenster aufgemacht ventelator eingeschaltet und haare nass gemacht. das dann 3 stunden bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. einen nennenswerten erfolg kann ich bis jetzt leider nicht verbuchen, oder geschieht der "krankheits-prozess" etwas später? denn freitag abend war ich noch putzmunter, samstag morgen etwas angeschlagen und gegen nachmittag gings mir erst richtig dreckig.


    jetzt wollte ich mir tips von euch einholen. irgendwelche methoden mit denen man wirkungsvoll bis zu 3-5 tage krank wird, sollte nur eine erkältung sein, nichts schlimmeres. von mir aus kann es auch ruhig eine grippe sein. oder wie ich meinen jetzigen zustand halten kann, verstopfte nase (husten hat sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht), ab und zu hals schmerzen. und es wäre aber auch toll wenn ich schon morgen früh so 38°C fieber hätte als vorbereitung. wäre toll wenn man mir hilft.

    mfg
    KillerBoy-Dennis.

    p.s. ich poste hier weil off-topic geschlossen ist und dass dringend ist. bitte nicht closen oder löschen sondern warten bis off-topic wieder offen ist und es dann da rein verschieben! danke!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Am besten am Abend davor ein Glas Salzwasser driken dann musst du kotzen und kannst am nächsten tag daheim bleiben

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    aha ok danke.. gibts auch noch andere möglichkeiten ausser zu kotzen??

  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    Anstatt hier einen riesen Text zu schreiben hättest du dich an deinen Vortrag machen können oO.

    mfg DimeX

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Um... Also ich hatte eine Nacht schlafmangel... Danach hatte ich fieber + kopfweh +halsweh!
    Morgen kann ich zum glück wieder in die Schule (Ja ich freue mich auf schule)^^
    -----

  6. #6
    Former Mod
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    589

    Standard

    Theoretisch dauert es 24h bis der "krankheitsprozess" in kraft tritt.
    Also am nöchsten morgen solltest du krank sein.

    Kannst du dich nicht von der Schule abmelden, bzw abholen lassen?
    Du kannst auch versuchen bis 4e auf zu bleiben, dann haste schöne Augenringe, dazu sagst du noch "mir ist schlecht / kopfschmerzen" und fertig....

    Lass dir halt was einfallen!

    €:/ Ein passenderen bereich hast du nicht gefunden, wa?
    vote 4 Trash...

  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    mhmhmh also des thema "krank-sein" hatten wir vor 3 tagen oder so schon.. einfach mal sufu benutzen da waren en paar echt gute sachen dabei ^^
    Wenn man unendlich viele Affen hat und jeder Affe etwas auf einer Schreibmaschine tippt, ist sicher einer dabei,
    der Romeo und Julia von Shakespere schreibt!! (infinite Monkey-theorem)

  8. #8
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Das Thema hatten wir doch schonmal, hast ja einen neuen Einfallsreichennamen.
    Damals heißt du doch doch "CoolerDennisBoy" oder?
    Und du wurdest gebannt oder so.
    Kooler Rekord in deiner Sig.. (not rly)
    Du hast damals schon genug Antworten bekommen warum willste das nochmal wissen?
    Kurzzeitgedächtnis?

    vote 4 trash²



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  9. #9
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    ihr mit eurem krank werden xD
    ich geh zum arzt un lass mich für ein bis zwei wochen krank schreiben... fertig
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  10. #10
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Erklär doch deiner Mutter einfach die Sachlage und gut ist. Sagst dann noch, dass so etwas nicht wieder vorkommt und so.

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •