Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    jetzt bitte ernsthafte tricks.. es wäre auch schon toll wenn ich morgen so 38 bis 39 grad fieber hätte als vorbereitung.. bitte bitte bitte hilft mir krank zu werden ....

  2. #22
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Das was ich gesagt habe! Hatte damit 38 grad fieber!
    -----

  3. #23
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    ey ich glaube du bist schon krank^^ psychisch oder so geh mal in die psychiatrie
    gestohlen.

  4. #24
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    hmm relativ einfach .. 10 minuten den kopp an die Heizung klatschn ^^ dann zur mutti rennen .. und sagn die soll doch ma fühlen, ob es warm ist .. dann brauchste auch kein Thermometerchen .. wenn deine stirn glüht ^^

    mfg

  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Kalte lappen in die Kniekehlen^^ (eispacks gehn auch )

    Dazu noch Zahnpasta und der Tag is für dich gelaufen


    Achso, über die nacht den Lappen bzw. die Eispacks drauflassen.


    Thanks to HaXx

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Okay danke ... Aber meine Mutter darf es nicht merken dass ich versuche mich absichtlich versuche krank zu machen.. Weil sie weckt mich jeden morgen und wenn die dass sieht mit den Lappen dann bin ich dran und hab ein Problem. Ich hab auch schon so richtige Probleme zu Hause. Kann man nicht irgendwas anderes versuchen? Wenn ich Salzwasser trinke dann verliert mein Körper Wasser und es gibt Bauchschmerzen. Wie kann ich noch krank werden?

  7. #27
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard Re: muss ganz unbedingt schnell krank werden weil es wichtig

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    muss bis freitag was ganz wichtiges für die schule erledigen und ich habe mich verschätzt und viel zu spät angefangen. zudem ist mein arbeitspartner nicht wirklich der zuverlässigste.

    ich hab mich heut morgen mit boxershorts vor den pc gesetzt, fenster aufgemacht ventelator eingeschaltet und haare nass gemacht. das dann 3 stunden bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. einen nennenswerten erfolg kann ich bis jetzt leider nicht verbuchen, oder geschieht der "krankheits-prozess" etwas später? denn freitag abend war ich noch putzmunter, samstag morgen etwas angeschlagen und gegen nachmittag gings mir erst richtig dreckig.
    lol du sagst du hast die zeit selber übersehen und willst dann auch noch sagen dein Kollege ist "nicht der zuverlässigste"?!?!? ö_Ö

    weißt du... ich habe bei Vorträgen immer gekniffen, einfach weil ich auf sowas keinen bock hatte... aber ich hatte immer den mut in die schule zu gehen und zu sagen das ich mein Projekt nicht vortragen werde (warum auch immer)
    evtl. rede mal mit deinem Lehrer zwecks verschieben...

    wenn er es nicht verschieben sollte, erzähl im von deiner kranken Idee mit *3h vorm offenen Fenster, mit nassen haaren und nur in boxer sitzen*...
    Das sollte krank genug sein, das dich dein Lehrer zum "Arzt" schickt!!!


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  8. #28
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    geh einfach nachts für ne halbe stunde nachm duschen mit boxershorts raus. ist bisschen leiden aber am nächsten tag bist du krank


  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    probiers mit kreide! manche sagten:"wenn man kreide ißt wird man 39°C! :p einfach ma probieren !

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    Scopex`s Geheimtipp:

    was du dazu brauchst:
    Wasser oder saft (Jede menge)
    Irgentwas zum essen (Brot)

    Anleitung:
    Zuerst mal bisschern was trinken
    Dan alles essen c.a. 1-2 Brötchen
    Dan soviel wasser zrinken wie du kanst!
    Wen nichts mehr geht nochmal was trinken! ;-)

    Wen du dan nicht kotzen muss nimm den finger und rein...!

    MAHLZEIT!!

    ScopeX

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •