Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von krallx
    oder spring einfach vor nen zug dann brauchste dir um die schule auch keine gedanken mehr zu machen
    aber nicht vor einen ICE...in dem könnte nämlich ich sitzen. Und ich habe keine Lust Stunden zu warten, bis die Überreste von der Windschutzscheibe gekratzt sind und der Zug weiterfahren kann.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Nein ich bin leider nicht krank. Reicht es aber wenn ich jetzt bei frostigen Temperaturen raus gehe und mich für ne Zeit lang im Schnee rum welze? Weil ich bin ab 23.30 Uhr alleine zu Hause bis morgen früh/mittag. Dann hab ich vor, mich bei Minus Graden leicht anzuziehen:

    ein T-Shirt
    eine dünne Jacke (damit es anderen gegenüber nicht auffällig wird)
    Jeans Hose
    Schuhe
    Socken

    und reicht es wenn ich dann raus auf den Feldberg bei uns hoch lauf dann meine Jacke ausziehe und mich im T-Shirt für längere Zeit im Schnee rum welze? Weil am Montag hab ich allgemein kein bock auf die Schule und wenn ich mir ne Grippe einfange die 3 bis 4 Tage dauert dann hab ich anstatt 3 Wochen schon 4 Wochen Weihnachtsferien. Und morgen hab ich vor anderthalb Stunden im geöffneten Fenster ebenfalls bei Frost zu Baden und mich ab und zu mal neben dem Fenster zu stellen. Wird dass funktionieren?

    MfG,

    Dennis..

  3. #3
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Omg, ich würde an deiner Stelle einfach mal ein bischen nachdenken, ob du es wirklich so nötig hast ! Mit einer Lungenentzündung ist echt nicht zu spaßen !!! Außerdem, würde ich mich an deiner Stelle mal mit irgend einer Vertrauensperson unterhalten...es ist doch nicht normal, dass man so krass Angst vor der Schule hat und dafür sogar inkauf nimmt 3-4 Tage einfach nur flach zu liegen ohne etwas machen zu können....

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich will kein Lungenentzündung sondern sowas wir art Grippe. Also würde dass mit dem Schnee und morgen dass mit Duschen bis Montag morgens funktionieren?

  5. #5
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    Nein würde es nicht und bitte Closed den schei* hier endlich die Kiddy´s sollen zur Schule und ende!

    MfG DimeX!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Nein bitte nicht closen ich muss unbedingt krank werden weil ich nicht zu Schule will

  7. #7
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    xD Wie stellst du dir das vor ? Meinst du, dass dann jemand an der Tür klingelt und dich dann fragt, Ob es nur ne Grippe sein darf oder ne Lungen entzündung, oder vlle nur ne kleine Erkältung?

    Wenn du nach dem Duschen halb nackt vor nem offenem Fenster bei minus Graden sitzt ist die Wahrscheinlichkeit ne Lungenentzündung zu bekommen, NICHT gerade sehr gering !!!

    Bin auch dafür ---CLOSED---
    sonst kommen noch mehr kiddys auf dumme Gedanken !

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    LoooL XD
    manche haben komplexe :O
    schule ist wichtig.
    ich hasse sie auch, aber ich muss hin
    aber mich selbst zu krankheitieren <<(Ist das überhaupt ein wort ? :p) so arm bin nichtmal ich :o

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Und heute im Schnee rum welzen??

  10. #10
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Nein bitte nicht closen ich muss unbedingt krank werden weil ich nicht zu Schule will
    Nein bitte gebt mir krankheitstipps damit ich nicht zur arbeit muss bitteeee schnelllllll !!!!!! :roll:

    omfg komm ich mir da lächerlich vor :roll:

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •