Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110
  1. #81
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    Er wird bestimmt in 10 Jahren fragen : "Ich brauche Tipps zum Krank werden ich will nicht arbeiten"

    MfG DimeX

  2. #82
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Nein werde ich nicht. Ich hab nur keine lust auf solchen Bescheurten Sachen!
    dann geh zum Arzt, es soll auch was gegen Lustlosigkeit geben !

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  3. #83
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Wofür krank werden? wenn du kein bock hast schnapp dir freunde *hust* und geh unter eine brücke und warte bis 12 und geh nach hause und geb deine mutter "stoff" also nich das zum lernen sondern das grüne und danach wirste den tag nich mehr soviel von hier hören
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Nein ich will nur nicht diese Woche in die Schule wegen bescheuerten Sachen ... Und bitte bleibt ONTopic ! Ich will bitte schnell krank werden..

  5. #85
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    BOAR KIND DU NERVST MICH DU GEHST IN DIE SCHULE UND ENDE ALTER "ICH WILL KRANK WERDEN"!!! OMFG DAS NERVT ICH KANN AUCH NICHT ZU MEINEM CHEF UND SAGEN :"JA HEUTE HAB ICH KEIN BOCK ICH KOMM IN 2 WOCHEN!!!!"

    Boar geh Sterbe_n alter

    MfG DimeX

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Nein ich will krank werden weil wir so bescheuerte Sachen machen!! Ich asg doch ihr seit die wo hier rum spammen wer geht von ONTopic auf OFFTopic und deswegen muss ich immer schreiben "Ich will krank werden" damit sich vielleicht jemand meldet und mir ernsthafte Tips gibt..

  7. #87
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    http://www.seit-seid.de/

    Dann wäre es ja vlle mal interessant, was für "bescheuerte Sachen" ihr da machen müsst, dass du dich hier im forum so lächerlich machen musst !

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  8. #88
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    wie alt bist du eig.? solang sam glaub ich ey du gehst auf eine "sonder schule für dumme" und deswegen kb dahin -.-
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Wir müssen sehr dumme Sachen in der Schule machen. Bitte ich will schnell krank werden bis Montag morgens..

  10. #90
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    boa ey du hast sie echt nimmer alle ne? du weißt das du dich heir total zum affen machst und dich min. 60% der F-H'ler dich nimmer mögen?

    naja back2topic

    es gibt 10000000000000000000 möglichkeiten wie wärs wenn du ma nachdenkst???
    die einfachste is du kaufst dir 3 wodkas bzw suchst dir jemanden der 10jahre älter is der dir dann wodkas kauft und setz dich nackt auf stein und trinkst die wodkas. am nächsten morgen findest du dich im krankenhasu mit unterkühlung und schwerer blutvergiftung =)

    ansonsten spring ir-wo runter und brech dir was oder hau deinen vater aufs maul sodas er zurück schlägt oder f**k deine mama und film das und geh dan zur polizei... mein gott is das denn alles so schwer



    mir wundert es das du überhaupt weißt wie man schreibt o.O
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •