Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164
  1. #1
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard 100liegestuetze.de - 100 Liegestütze am Stück nach 6 Woche

    Moin

    Ich will euch mal www.100liegestuetze.de vorstellen.

    Dort gibt es eine Art Trainingsplan, mit dem man 100 Liegestütze am Stück nach ca 6 Wochen Training hinbekommt. Manche brauchen etwas mehr, die anderen auch mal etwas weniger.
    Es kommt nicht direkt drauf an, wie Atlas auszusehen, eher, etwas mal für die Fitness zu tun, als Ergänzung zu anderen Übungen (später, wenn ihr hundert schafft), oder um nicht wie ein Affe im Sportunterricht o.ä. auszusehen

    Die Seite steht seit Samstag und soll noch weiter ausgebaut werden (einige kleine Features mit PHP).

    Ich hoffe mal ihr zeigt euch nicht so faul, in einem anderen Forum wurde direkt geflamet, anderen hat es wiederum gefallen.


    Feedback pls

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Ist doch ganz nett, was haben denn die Leute in den anderen Foren kritisiert?
    Und das Design ist auch ganz gut (meiner Meinung jedenfalls, ich mag schlichte Layouts...)
    Ich hab jedoch noch kleine Sachen anzumerken:
    Deine Website ist nicht 100% valid, zwar sind das nur kleine Fehler jedoch ist es einfach irgendwo besser, außerdem dauert es ja nicht lange die Fehler zu beheben...
    Außerdem hast du im Impressum keine Adresse angegeben. Das ist nicht erlaubt, zumal deine Seite Werbung enthält, ein "Bei Anfrage" bringt da auch nichts.
    Mit etwas Pech hast du eine Abmahnung am Hals

  3. #3
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Hehe, finde ich eine tolle Idee. Computer sollte nicht alles sein, Fitness ist min. genau so wichtig (zumindest meine Sicht).

    Nur sind noch einige wenige Rechtschreibfehler wie "Den Kärper angespannt lassen...." ich denke mal, das sollte eig. Körper heißen.
    Würde diese dann noch beheben, ansonsten top

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  4. #4
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von Swola4
    Hehe, finde ich eine tolle Idee. Computer sollte nicht alles sein, Fitness ist min. genau so wichtig (zumindest meine Sicht).

    Nur sind noch einige wenige Rechtschreibfehler wie "Den Kärper angespannt lassen...." ich denke mal, das sollte eig. Körper heißen.
    Würde diese dann noch beheben, ansonsten top
    Daran arbeite ich

    @ mo0wm: Das kann gut sein, aber einer meiner Freunde meinte ich könnte das schreiben und als Argument dann Drohbriefe o.ä. nennen?
    Werde ich gleich mal fixen, genauso wie die Rechtschreibfehler und den IE-Fehler ^^

  5. #5
    W32.FunLove Avatar von iTcHyBiTcHy
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    Top, die Seite.

  6. #6
    Sobig Wurm Avatar von dafguj
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    Wer brauch den 6 Wochen für 100 Liegestützen?

    Imo setzen sich die Leute immer viel zu niedrige Ziele, darum erreichen sie auch nichts!! Weil das keine Motivation ist!

  7. #7
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    finds gut das mal einer ne etwas andere seite macht kanns ja mal ausprobieren obs geht^^
    bin je nach dem wie wach und fit ich bin zwischen rang 2 und 3 :-P
    aber mache auch sehr ordentliche meist hauptsächlich trizeps ist wichtiger beim schlagen (Volleyball auf den ball ;-) )
    Zitat Zitat von dafguj
    Wer brauch den 6 Wochen für 100 Liegestützen?

    Imo setzen sich die Leute immer viel zu niedrige Ziele, darum erreichen sie auch nichts!! Weil das keine Motivation ist!
    gemeint ist doch wohl hoffentlich 100 am stück ;-)

  8. #8
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Coole Page - ich hab sowieso jede woche um die 50 liegestütze gemacht (training - und j4f)

    Mal schauen ob ich auch nach 6 Wochen die 100 Stück schaff - theoretisch müsste das gehen.

    Ich werd das in meine sig rein editieren und wer auch mitmacht holt sich einfach das bild (was ich heut hoffentlich machen werde) aus meiner sig und fügt es in seine ein.
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    xD mhh ich fang morgen auch mal an kann ja nich schaden^^ und 30min sind nich viel lol^^

    @_kill3r_ *aufs bild wart*


    [B] PHP Anfänger Tut *Link*

  10. #10
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Bild is da
    Ich habs mal einfach von der Page geklaut (scheiß auf copyright)


    Ich werd dann noch nen paar weitere bilder machen - mit "1 Woche" "2 Woche" etc. ich muss nur mal eben was an meinem ph einstellen ;D
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •