Hallo,

also ich hab bald Geburtstag (am 19. Januar) und da darf ich mir dann einen neuen Computer wünschen. Ich verkaufe aber mein jetzigen PC bei eBay damit ich dann noch Nachschub aufs Geld bekomme und aus diesem Geld einen neuen Computer wünschen darf. Und weil ich früher mal unbedingt einen Laptop haben wollte aber keinen bekommen habe, hat jetzt meine Mutter gesagt: "Entscheide dich, entweder bekommst du einen neuen Rechner oder ein Laptop. Nicht dass du dann zumBeispiel einen Rechner wünscht und dann dass du rum meckerst mit ich bereue es dass ich doch kein Laptop gekauft hab und sowas. Also du hast genügend Zeit und entscheidest dich." Und was würdet ihr mir empfehlen? Ich würde schon ein Rechner wollen aber auch Laptop (für den Fall wenn ich bei meiner Oma übernachte dass ich dann eine Beschäftigung habe, oder im Urlaub oder wenn wir wohin weit fahren etc.). Es wäre echt nett wenn ihr mir vielleicht einen Tip geben würdet. Aber ich will natürlich auch dass nehmen, womit ich wohl besser GTA IV spielen könnte und so.

Liebe Grüße,

KillerBoy-Dennis.