Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    Das ist ne gute Idee wenn ich nur wüsste wie sowas geht. Ich beschäftige mich noch nicht lange mit solchen Dingen. Erst seitdem mein Vater mir eine Sperre auf das Internet gemacht hat.
    Wäre gut wenn mir einer das erklären könnte, mir eine andere Möglichkeit nennen könnte oder es sogar vllt für mich machen könnte(ganz vllt^^).

    @catman: Ich hatte noch was unwichiges hinzugefügt, was ich dann als ich zuhause editiert habe. Um genau zu sein, war ich um 10:3Uhr Zuhause.^^

    MfG Hannes

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Hi,
    wenn du an den pc von deinem vater dran kommst kannst du doch erst alle antivirenprogramme ausschlaten und dann en trojaner drauf der die deaktiviert so das du dann den keyloger vom trojaner nimmst. Oder setzt dich an dem seinen pc und lösch einfach en paar datein aus den verzeichnissen wo die antivierenprogramme gespeichert sind das müsst sie eigendlich auch lam legen
    MfG
    q2j01

  3. #13
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Omg das soll UNAUFFÄLLIG sein und nicht so extrem :"Lösch Datein ausem Antiviren Tool" ist doch keine Lösung.
    Der braucht nen Keylogger der von den Antiviren-Tools NICHT geblockt wird / oder einfach zugelassen wird.
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  4. #14
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    jo _kill3r_ hats verstanden.
    jetzt nichts gegen dich q2j01, aber die idee is nich ganz so gut, wie gesagt "unauffällig"... ich muss ma guckn ob ich es schaf die antivirenprogramme für einen tag zu deaktivieren so das mein vater genau an dem tag was an den einstellungen umändert..

    als meine schwester einmal ein antivirentool deaktiviert hat gab es schon mächtig ärger..aber was macht man nicht alles fürs internet

    trotzdem thx

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  5. #15
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Weiß hier noch jemand was?

    MFG

  6. #16
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich glaub ich weiß jetzt was ich mache, ich nehm die Fariante mit dem Keylogger aber welches Programme würdet ihr mir dafür vorschlagen??
    Sollte möglichst umfangreich sein, da wenn ich schon einmal die Antivirentools deaktiviere, ich auch direkt möglichst viele Informationen bekommen möchte.

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    SuFu des Forums benutzen!!!
    Kommen sicher 1000 Antworten!

  8. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    Genau deshalb frag ich ja, weil eben soviele Antworten kommen und ich dann immer noch nicht weiß welches Tool ich nehmen soll.

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  9. #19
    alte Schule Avatar von styl0r^
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    514

    Standard

    Schonmal an Macadresse faken gedacht ?

  10. #20
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von hannes
    ja wär ne idee aber das geht nich, da mein vater alle pc's gesperrt hat. er hat nur meinem pc die recht für internet gegen und das nur für 2 h am tag
    ALLE PC's (außer seinen)

    Dann kann auch das mit Mac-adresse faken nicht gehen odER?
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •