Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard einfach Laufen lassen

    http://www.youtube.com/watch?v=qqC4vN2QJkI

    wollte es eig in OT posten aber hat ja dicht gemacht

    naja kann mir wer nen Tut geben oder mir verraten wie man das so "laufen" lassen kann??

    isses einfach nur ne bestimmte stellung der zunge oder wei cO?

    Mfg

  2. #2
    Trojaner Avatar von -W|tch-Doct0r-
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    Hi

    Er kann sein kehlkopf anderst verschieben also öffnen als wenn du schlucken tust sprich.. hmm,.. ich kann das auch aber nicht so o_O wie der ist schwer zu erklären, beobachte mal spatzen wenn sie trinken ! die haben kein kehlkopf sie gehen mit dem schnabel ins wasser füllen ihr schnabel raum mit wasser und heben den kopf in die höhe das, das wasser runter laufen kann !! probier es mal mit bisl wasser,, nehme wasser in den mund und kuk hoch an die decke und versuch ohne zu schlucken das wasser grad runter laufen zu lassen !! ist schwer zu erklären aber geht ! ist kein fake


    Edit: I love Free-Hack

    mfg shadow_Kill

  3. #3
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Ich nehm das schöne Bier beim Flunkyball immer einfach und steck sie mir in den Hals rein und lass es laufen.
    Würgereflex hab ich eigentlich keinen,da gehen sogar Stifte rein,mein Finger alles.

    Haben da vor langer Zeit mal rugetestet.
    Aber vorsicht,kann dir schnell bei übel werden,wenn du dir eine Flasche nach der nächsten hinter kippst.
    08.03.2009

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    Shadow_Kill

    habs schon oft probiert aber nie gehts runter und wenn kommts aus der nase wieder raus..

    wie vershciebst du ihn den ?? wäre echt hammer wenn du es eklären könntest

    Mfg

  5. #5
    Trojaner Avatar von -W|tch-Doct0r-
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    hm verschieben ist blöd erklärt aber so in der art ist es auf jeden fall, nehme am besten 1 glas mit wasser, tue bisl dran schlürfen so das dein mund raum grad bis zum zungen ende voll ist: Mach so viel wasser in dein mund bis die zunge unter water steht dann lass es runter laufen! mach es aber erst mit wasser weil wenn kohlensäure dabei ist meister, dann is husten an gesagt aber es geht bei mir zwar nich so schnell wie in dem video aber ich kanns ohne zu schlucken aber langsam

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    Okey danke ich werds dann mal probieren Übung macht ja gelegentlich den Meister

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •