Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard information zu der net sprache C

    Hallo da ich neu bin suche ich informationen zu der net sprache C
    wo man das lernen kann und für was genau ich es brauchen kann,

    Danke schon mal im voraus

  2. #2
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    C an sich ist soweit ich weiß nicht auf das Framework basierend, was du meinst müsste C# sein.

    Falls du dich entscheidest aus Büchern zu lernen, empfehle ich dir doch diese Bücher zu kaufen und nicht ebooks zu laden, da man durch echte Bücher doch besser lernen kann.


  3. #3
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Es gibt auch Managed C++, aber da rate ich ja lieber zu VB als dazu. - Entscheide dich zwischen C/C++ und C#.
    I can haz RCE?

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    Und wenn du dich für .net entscheiden solltest, ist es egal ob vb.net oder c#.
    Nimm das, was dich eher anspricht, also welche Syntax dir eher liegt, weil du mit vb.net und c# im Groben das Selbe machen kannst

    Und wennde mit C++ klarkommst, nimm des^^
    currently programer in => VB.net






  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Das ist einfach Unfug, dass C/C++ schwerer sind als andere Sprachen. Wenn man überhaupt keine Vorkenntnisse hat, wieso sollte einem dann das Lernen von Visual Basic leichter fallen, als das Lernen von C/C++?

    Nur weil man sich mit Visual Basic schon früh Fenster zusammenklicken kann, hat das doch keine Auswirkungen auf das Verständnis des Codes hinter der bunten Fassade....

    Wer solche Aussagen tätigt, hat wohl selbst nie wirklich eine Programmiersprache gelernt.
    Yep, I fap to Reese Witherspoone. :_D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •