Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Anfänger Avatar von angelvshell
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    also wie ist das auf rewardmix.de muss man sich da nur auf ein paar dieser
    partner-seiten von denen anmelden und man bekommt das was man sich da
    ausgesucht hat oder wie

    mfg angel

  2. #22
    Heißer Besen Avatar von Elektrohexe
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    ... also an eine ps3 zu kommen ohne was zu bezahlen will ich sehn (ohne das es 10 jahre dauert) ...

    such dir ein ferien job ( wie normale leute ), so kommst du denke ich am schnellsten an eine ;-)

  3. #23
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Da gibt es eine Möglichkeit, zumindest bei uns in Braunschweig haben wir ein RIESEN Gebäude das nennt sich Schloss Akarden. Da sind über 200 Läden drinne und da gibt es auch Saturn. So, als erstes brauchst du einen der sich eine Ps3 kaufen will. Ihr geht zu Saturn und er holt sich einfach die Ps3. Wenn er sich die gekauft hat, geht ihr zum Info stand und sagt ihr würdet gerne noch weiter shoppen und ob ihr ein Zettel bekommen könnt wo drauf steht das ihr im Besitz von einer Playstation 3 seit (Bong habt ihr natürlich nicht mehr). Nun habt ihr ein Zettel und den Bong ihr braucht beides.. jetzt geht ihr einfach und bringt die ps3 nachhause nehmt den Karton füllt es mit Steinen oder sonst was bis es wieder die einigermaßen richtige schwere hat. Jetzt geht ihr wieder zu Saturn und geht einfach zu den Ps3 stand und stellt euren Karton hin und nehmt euch einen neuen. So wenn ihr jetzt rausgeht zeigt ihr dem Typen einfach den Zettel das ihr im Besitz einer Ps3 seit und geht wieder nach hause.

    So hat es nen Kumpel von mir gemacht, mit der X Box geht es genau so.
    Und Spiele kann man bei Saturn auch klauen ohne erwischt zu werden

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Carden ist die beste lösung aber da brauchst du einen guten drop !

  5. #25
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von wazadi Beitrag anzeigen
    Carden ist die beste lösung aber da brauchst du einen guten drop !

    Und der ist nicht immer verfügbar. Bzw sicher. V.a. musste den ja auch mal wechseln^^
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  6. #26
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    @alu cool bin next week eh in braunschweig. werde mir dann mal ne xbox360 holen ^^
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


  7. #27
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    ja es sollte auf jedenfall klappen, es ist jetzt schon ein bisschen her als er das gemacht hat. aber versuchs und das er nicht gelabert hat weiß ich, weil ich dabei war und die Spiele da kannste auch gut klauen die sind eingepackt in sone Plastikfolie da nimmste dir einfach 2 Spiele legst die übereinander, reißt bei der unteren unauffällig die folie ab machst die Hülle ein wenig auf und nimmst die cd raus, dann stellste die beiden spiele wieder in das Regal

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  8. #28
    Fortgeschrittener Avatar von gustav11
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    lol und des fällt nicht auf? ist ja dann doch bissl auffällig oder ned?


    [B]
    Steam Accs

  9. #29
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    ja, das hatte ich mir auch gedacht als er es mir gesagt hat, als wir dann aber im Laden waren ist mir das gar nicht aufgefallen das er auf einmal Spiele hatte.. und man darf sich natürlich nicht so doof anstellen und z.B. in der gegen rumgucken obs jemand sieht oder sp. einfach so tun als ob man sich das durchließt und sich doch umentscheidet es sich nicht zu kaufen

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  10. #30
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    naja ich denke das 2/3 der kameras im saturn attrappen sind! weil es wäre schon weng krass wenn die alle echt wären.
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •