Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. #31
    Anfänger Avatar von NeXuLoUs
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine Möglichkeit, zumindest bei uns in Braunschweig haben wir ein RIESEN Gebäude das nennt sich Schloss Akarden. Da sind über 200 Läden drinne und da gibt es auch Saturn. So, als erstes brauchst du einen der sich eine Ps3 kaufen will. Ihr geht zu Saturn und er holt sich einfach die Ps3. Wenn er sich die gekauft hat, geht ihr zum Info stand und sagt ihr würdet gerne noch weiter shoppen und ob ihr ein Zettel bekommen könnt wo drauf steht das ihr im Besitz von einer Playstation 3 seit (Bong habt ihr natürlich nicht mehr). Nun habt ihr ein Zettel und den Bong ihr braucht beides.. jetzt geht ihr einfach und bringt die ps3 nachhause nehmt den Karton füllt es mit Steinen oder sonst was bis es wieder die einigermaßen richtige schwere hat. Jetzt geht ihr wieder zu Saturn und geht einfach zu den Ps3 stand und stellt euren Karton hin und nehmt euch einen neuen. So wenn ihr jetzt rausgeht zeigt ihr dem Typen einfach den Zettel das ihr im Besitz einer Ps3 seit und geht wieder nach hause.
    geile sache

    ich kenn das nur mit der xbox360
    bei ebay ein defekte für 30€ kaufen dann bei mediamarkt eine xbox kaufen

    das komplette innen leben der xbox tauschen .
    und die box wieder zurück geben im medimarkt.

    so hat meine für 30€ eine neue xbox

  2. #32
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    ja gibt mehrer möglichkeiten man muss nur seine Brain.exe anschmeißen und los gehts ;D

    ich denke auch nicht das wirklich alle Kameras bei Saturn echt sind

    wenn doch alle echt sein sollten und man wird erwischt.. naja dann...

    LAUF SCHLAMPE LAAAUUFF

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  3. #33
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    ein kumpel vo mir is mal zu aldi hat sich nen pc geholt is nachhause hat alles rausgebaut und von nem alten pc wieder reingebaut is zu aldi hat gesagt pc is kaputt hat neuen bekommen. und die teile vom 1. hat er in des alte gehäuse eingebaut!^^
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


  4. #34
    Fortgeschrittener Avatar von gustav11
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von mogtarno Beitrag anzeigen
    ein kumpel vo mir is mal zu aldi hat sich nen pc geholt is nachhause hat alles rausgebaut und von nem alten pc wieder reingebaut is zu aldi hat gesagt pc is kaputt hat neuen bekommen. und die teile vom 1. hat er in des alte gehäuse eingebaut!^^

    haben dies nicht gecheckt dass des garantie siegel ab war? Nicht dass hier irgendwelche märchen erzählt werden...


    [B]
    Steam Accs

  5. #35
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    ne hat mich auch gewundert hab daraufhin meinen onkel gefragt (arbeitet auch da) er hat gement dass es aldi egal is, hauptsache sie verliern ihre kunden nicht .
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


  6. #36
    Fortgeschrittener Avatar von gustav11
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    gut ich freu mich schon auf den nächsten aldipc


    [B]
    Steam Accs

  7. #37
    stiller Leser
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    back2 rewardmix.de ;D
    ich hab mir mal gerade die AGB´s durchgelesen. Man kann nachdem man die Prämie erhalten hat, sofort seinen Account per e-mail künidgen.
    also man scließt kein abo o.ä. ab.
    man muss sich aber auf i-einer Partnerseite registrieren, denke aber das wird kein problem sein.
    nur das Werben von Kunden, ist evtl. bisschen schwierig...
    aber man könnte sich ja gegenseitig werden, oder?
    wenn jmd daran interessiert wäre, kann er sich mal bei mir melden
    ICQ: 498-105-662

  8. #38
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Nur dass die Angebote immer was kosten, also wenn du mich wirbst muss ich Kohle bezahlen oO

  9. #39
    stiller Leser
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    ich dachte einige der Angebote wären kostenlos -.-
    weiß jmd mehr darüber?

  10. #40
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine Möglichkeit, zumindest bei uns in Braunschweig haben wir ein RIESEN Gebäude das nennt sich Schloss Akarden. Da sind über 200 Läden drinne und da gibt es auch Saturn. So, als erstes brauchst du einen der sich eine Ps3 kaufen will. Ihr geht zu Saturn und er holt sich einfach die Ps3. Wenn er sich die gekauft hat, geht ihr zum Info stand und sagt ihr würdet gerne noch weiter shoppen und ob ihr ein Zettel bekommen könnt wo drauf steht das ihr im Besitz von einer Playstation 3 seit (Bong habt ihr natürlich nicht mehr). Nun habt ihr ein Zettel und den Bong ihr braucht beides.. jetzt geht ihr einfach und bringt die ps3 nachhause nehmt den Karton füllt es mit Steinen oder sonst was bis es wieder die einigermaßen richtige schwere hat. Jetzt geht ihr wieder zu Saturn und geht einfach zu den Ps3 stand und stellt euren Karton hin und nehmt euch einen neuen. So wenn ihr jetzt rausgeht zeigt ihr dem Typen einfach den Zettel das ihr im Besitz einer Ps3 seit und geht wieder nach hause.

    So hat es nen Kumpel von mir gemacht, mit der X Box geht es genau so.
    Und Spiele kann man bei Saturn auch klauen ohne erwischt zu werden
    Da wird sich aber jemand wundern, wenn der zum Geburtstag nen XBoxkarton mit Steinen drin bekommt!

    /e: labert doch nicht so ne scheisse!
    Usenext/Save.tv gibt bis min zum 31. juli ne ganze gutschrift, und das kostenlos
    Geändert von script-kiddy (10.07.2009 um 14:10 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •