Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. #41
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Nein Skiddy, wurde abgesetzt wegen zu vielen stornos.
    N Kollege von mir hat 4/6 grünen refs für ne PSP

    Zur Zeit empfiehlt sich das angebot "Lovefilm" (7€)

    LG

    Bei fragen oder so könnt ihr euch bei mir melden
    Und ich suche noch 2 leute^^
    -----

  2. #42
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von [URL="http://free-hack.com/member.php?u=60161"
    NeXuLoUs[/URL]]das komplette innen leben der xbox tauschen .
    und die box wieder zurück geben im medimarkt.
    Wieso muss man die gesamte Innen-Hardware der neuen Box mit der alten austauschen? Reicht es nicht wenn man sich z.B. eine defekte Xbox360 Arcade kauft und eine neue Xbox360 Arcade im MediaMarkt und anschleßend einfach die beiden Konsolen vertauscht ?
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  3. #43
    Trojaner
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    naja, is jetzt schon 'n jahr her, aber muss auch mein senf dazu geben
    waren auch im mediamarkt... ohne probleme ne graka, festplatte und ram eingesteckt.. also haben halt immer die verpackung weg gemacht^^
    dann sind wa raus, und 'n kumpel sagt so, ja ich brauch nochmal was...
    kommt mit den angestellten wieder zurück^^ der hattes nich geschafft dann noch so 'n drecks kabel mit zu nehmen xD aber alles in allem... isses kein problem mit den kameras... und bei spielen ist s gleiche...
    ~Wanna have some fun?

  4. #44
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Naja wenns so einfach is klaut doch Sachen für Geld und verkauft es an Leute wie mich ich wer daran interessiert xD aba neee man sieht ja niemanden der das richtig tut
    Is aber schon geil wie leicht das sich anhört xD

    B

    S:

  5. #45
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    lol mein gott ihr seid ja alle diebe xD

    aber das mit dem aldi pc ist sehr lustig -.-

    sollte ich wohl auchmal probieren^^

    hab noch son paar teile rumliegen xD

  6. #46
    Anfänger Avatar von FridayThe13
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Also wenn ich das so lese fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ECHT WAHR IST! Ein Kollege von mir fährt zu Expert und gibt sich einen Kostenvoranschlag für eine Waschmaschine. Mit diesem Zettel in der Hand, fährt hinten zum Wareneingang von Expert. Dann zeigt geht er zu einem Deppen der da hinten schafft und schwätzt mit ihm. Er hätte gerade eine Waschmachine gekauft und hätte den Beleg in der Hand. Dann zeigt er dem Expertfritzen den Kostenvoranschlag wobei er absichtlich die Aufmerksamkeit des Typen auf die MARKE der Waschmaschine und den TYP guckt. Dan fragt mein Kollege ob der nette Herr von Expert ihm helfen könne die Waschmaschine ins Auto zu tragen. Kein Problem, schließlich ist der Kunde König. Waschmaschine ins Auto, höflich danke sagen und abfahrt.
    Eine nagelneue Bosch-Waschmaschine für lau.
    So was kann man bestimmt auch mit einer PS3 abziehen. Mann muss nur ei9n bisschen Mut und Glück haben. Hoffe ich konnte helfen.

    MfG Friday, the 13.
    Mit freundlichem Gruß
    - Friday, the 13. -

  7. #47
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich glaube nicht das die Personen nochmal so Naiv sein werden :p
    Geändert von J0hn.X3r (27.07.2009 um 13:31 Uhr) Grund: fullquote vom Vorposter entfernt

  8. #48
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von FridayThe13 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so lese fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ECHT WAHR IST! Ein Kollege von mir fährt zu Expert und gibt sich einen Kostenvoranschlag für eine Waschmaschine. Mit diesem Zettel in der Hand, fährt hinten zum Wareneingang von Expert. Dann zeigt geht er zu einem Deppen der da hinten schafft und schwätzt mit ihm. Er hätte gerade eine Waschmachine gekauft und hätte den Beleg in der Hand. Dann zeigt er dem Expertfritzen den Kostenvoranschlag wobei er absichtlich die Aufmerksamkeit des Typen auf die MARKE der Waschmaschine und den TYP guckt. Dan fragt mein Kollege ob der nette Herr von Expert ihm helfen könne die Waschmaschine ins Auto zu tragen. Kein Problem, schließlich ist der Kunde König. Waschmaschine ins Auto, höflich danke sagen und abfahrt.
    Eine nagelneue Bosch-Waschmaschine für lau.
    So was kann man bestimmt auch mit einer PS3 abziehen. Mann muss nur ei9n bisschen Mut und Glück haben. Hoffe ich konnte helfen.

    MfG Friday, the 13.
    ich kann mir das mit ner ps3 gut vorstelln hey du, kannst mir helfen die ps3 ins auto zu schleppen? die is ja SOOO schwer..

    ne jetzt ma im ernst, wie blöd ist das? bzw. wie blöd muss der experten futzie sein?


  9. #49
    Trojaner Avatar von Natzgul
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    ich hab e auch schon von erhaltenen prämien von rewardmix gehört
    scheint also keine abzocke oder so zu sein
    gibt es noch andere seiten die nach dem gleichen schema arbeiten ?
    Geändert von Natzgul (18.07.2009 um 17:22 Uhr)

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hab auch noch einen kleinen schönen Trick wie man schnell an t-shirts ect. kommt^.^
    Man geht in einem Kleidungsladen(New Yorker ) und wen man jetzt bsp-weise ein cooles t-shirt gefunden hat macht man ganz einfach einen double ,man nimmt zwei mit
    obwohl es so aussieht als nehme man einz .
    Dann zieht man es sich ganz einfach in der Umkleidungskabine über und packt des andere wieder zurück ..
    Da haben die Kameras und Ladendetektive keine chance...
    So kann man sich ganz schnell ein t-shirt besorgen, wenn man mal wieder in der Stadt unterwegs ist..
    Geändert von n00BODY (27.07.2009 um 13:37 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •