Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard Lüfter Temperatur

    hey,

    also ich würde gerne wissen wie man die Temperatur des Pc´s regeln kann mein Laptop wird meinichma soo heiß das ich schon ne Brandblase bekommen habe ._.

    Lg sly
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von <h4ck3r
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    fan speed, aber sei vorsichtig was du einstellst...

    Wie alt ist dein Laptop? Wenn er über ein Jjahr alt ist solltest du ihn mal öffnen und reinigen

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Er ist 3Monate alt oderso

    und es wa leider auchschon von anfang an
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  4. #4
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    was ich bei einem notebook nur empfehlen kann...hold dir eine unterlage dafür, weil meistens ist der lüfter nicht ausreichend frei und kann somit nicht ausreichend luft ziehen

    ps. hab mir mal eine für 25 euro gekauft, aus alu...mit polster für den handballen...sehr geiles teil..laptop wird nicht mehr heiss...und wirklich nett für die handballen ...war bei MM

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Mann kann ihn nicht so einstellen das nicht mehr Heiß wird ... bzw nicht einfach so
    Interesant wäre zu wissen was für Chips du hast.

    Du könntest z.B. die Lüfter rpm dauerhaft auf 100% setzen aber wenn er so heiß läuft wie beschrieben wird der auf 100 laufen. Der einzige unterschied wäre dan das du auch wenn der Rechner nciht ausgelastet ist die lästigen geräusche hörst.

    Falls du nicht die gesammte Leistung brauchst könntest du ja mal versuchen den etwas runterzutakten dan wird er auch nicht so warm.

    Ich Persönlich würde mir auch eine Unterlage holen alles andere ist ein Kompromiss ....
    mfg
    Johannes

  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von <h4ck3r
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    168

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •