Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    sperr dich in der tiefkühltruhe ein...

  2. #2
    kat23
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Illronic
    sperr dich in der tiefkühltruhe ein...
    :lol: :lol:

    Geil... Endlich mal 'ne vernünftige Antwort auf Nerv-Dennis lästiges "Ich will endlich freezen :cry: :cry: :cry: "-Rumgeheule...


    Auszug aus der Webseite:

    Es wird möglicherweise als Virus/Trojaner erkannt, aber das Programm braucht die ganzen Viren!
    ... ist auch nicht schlecht...

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Ohne den Trojaner kann er auch keine MSN Adressen sperren.
    auch nicht schlecht xD

    ich mag solche leute nicht die versuchen auf diesem weg ihre server zu verteilen -,-
    "Nachsatz: deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." - 22. September 1999 in de.org.ccc

  4. #4
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    ich denk mal es klappt manchmal... aber wenn man weiß was überhaupt ein trojaner is...

    omg und wenn ich mich auf so ein niveau wie der begeben würde, dann würde ich bestimmt nich schreiben dass es TROJANER benutzt um eine msn adresse zu SPERREN... OMG

  5. #5
    Assassina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Zitat Zitat von laKiT
    Wahrscheinlich garnicht mehr, denn warum sollten sie so einen Schutz rausnehemen?
    Och mann ich will freezen können. Mann Könnte man nicht irgendein Freezer schreiben, der trotz des neuen Schutz arbeitet?
    Hmm, setz dich doch mal hin und schreibe einen, Dennis

    Der funktioniert dann ein paar Wochen, bis die das auch fixen. Viel Mühe für nichts, würde ich sagen, denn:

    Mal im Ernst, wieso ist dir das sooo wichtig, diesen behinderten Messenger zu freezen?

  6. #6
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    ich denk mal es klappt manchmal... aber wenn man weiß was überhaupt ein trojaner is...

    omg und wenn ich mich auf so ein niveau wie der begeben würde, dann würde ich bestimmt nich schreiben dass es TROJANER benutzt um eine msn adresse zu SPERREN... OMG

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Assassina
    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Zitat Zitat von laKiT
    Wahrscheinlich garnicht mehr, denn warum sollten sie so einen Schutz rausnehemen?
    Och mann ich will freezen können. Mann Könnte man nicht irgendein Freezer schreiben, der trotz des neuen Schutz arbeitet?
    Hmm, setz dich doch mal hin und schreibe einen, Dennis

    Der funktioniert dann ein paar Wochen, bis die das auch fixen. Viel Mühe für nichts, würde ich sagen, denn:

    Mal im Ernst, wieso ist dir das sooo wichtig, diesen behinderten Messenger zu freezen?
    Aber ich kann nicht programmieren. Kannst du mir bitte einen schreiben? thx

  8. #8
    Former Mod
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    589

    Standard

    Es heißt ja "Don't feed the trolls", aber ...
    Könntest du bitte aufhören deine nutzlosen kommentare unter die Member von FH zu werfen?
    Wenn du echt 14 Jahre alt bist, tu mir einen gefallen:
    Lies ein paar Bücher! Vll wirst du dann herraubekommen was es mit "Ironie" & "Sarkasmus" auf sich hat.

    Erst schlägst du einen zusammen (LOL), dann "bekommst du mal eben 10.000€" von deinen Eltern (LOL²), und jetzt sagt man dir ne Seite lang, dass es keine Freezer für MSN gibt, und du bist echt zu dumm es zu checken.

    Sry @ Suicide/enco/Dvd, etc. aber das musste mal Raus ...
    Eine gewissen grundbildung muss man sich erarbeiten, und bekommt sie nicht indem man geschichten über fliegende Wodkaflaschen und heroische Kämpfe um leben und tod erzählt ...

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Zitat Zitat von Assassina
    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Zitat Zitat von laKiT
    Wahrscheinlich garnicht mehr, denn warum sollten sie so einen Schutz rausnehemen?
    Och mann ich will freezen können. Mann Könnte man nicht irgendein Freezer schreiben, der trotz des neuen Schutz arbeitet?
    Hmm, setz dich doch mal hin und schreibe einen, Dennis

    Der funktioniert dann ein paar Wochen, bis die das auch fixen. Viel Mühe für nichts, würde ich sagen, denn:

    Mal im Ernst, wieso ist dir das sooo wichtig, diesen behinderten Messenger zu freezen?
    Aber ich kann nicht programmieren. Kannst du mir bitte einen schreiben? thx

    Dann lern programmieren.
    Und wieso willst du unbedingt freezen is doch sinnlos.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich will einfach freezen für mich bedeutet es sehr viel, Freunde zu freezen... Programmieren ist nicht meine Stärke, wie oft ich schon daran gescheitert habe..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •