Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shigeru Miyamoto Avatar von Orgy 69
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    103

    Standard master boot record defekt??

    hallöchen leutz hab ein schönes prob

    also angefangen hat alles damit das der lappi eines bekannten spyware meldung am laufenden band ausgespuckt hat und irgendwelche antispywaresoftwaredownloadseiten öffnet, klar soweit?

    kein antivirusprog drauf und keine firewall da also kein wunder ne

    so mal schnell kaspersky gezogen dachte ich mir denkste installation net möglich genauso mit antivir, bei kaspersky stand der konnte zu irgendwas keine verbindung aufbaun zu den kaspersky servern oder was weiß ich,
    aso davor habe ich noch sp 3 installiert das hat geklapptglaub ich, dann wolte ich neu starten und das wars seit dem kommt er zum windows logo der balken geht einmal durch und dann is sense, kumpel meinte mal fixmbr und fixboot versuchen bringt aber auch nix habt ihr ne idee
    Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß.

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Also dein primäres Problem scheint mir die Rechtschreibung zu sein. Benutze doch mal bitte mehr Satzzeichen. Das erleichtert das Lesen ungemein.

    Zu deinem Problem: Wenn du den MBR nicht mehr reparieren kannst, bleibt nur noch formatieren, was ich an deiner Stelle sowieso tun würde, da sich die Malware wohl ziemlich tief ins OS gebohrt zu haben scheint. Das würde auch erklären, warum keine AVs installiert werden können.

    Also Backup von allen wichtigen Daten und dann formatieren. Und nächstmal dann nur mit eingeschränkten Rechten ins Internet. Dazu noch einen AV und dir kann schon fast gar nichts mehr passieren.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  3. #3
    Shigeru Miyamoto Avatar von Orgy 69
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    103

    Standard

    jungchen lies ma richtig, kaspersky und avira konnten net installiert werden nach dem ich formatiert habe das problem is jetzt komm gar net mehr rauf
    Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •