Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard Wäre dieser Rechner gut für GTA4 Spiel geeignet oder nicht

    Hallo,

    ich habe ja bald Geburtstag, und da wollte ich mir einen neuen Rechner wünschen. Ich möchte aufjedenfall mit diesen neuen Computer das Spiel GTA 4 zocken können.. Weil mit meinen jetzigen Rechner kann ich nicht spielen weil der viel zu schlecht dafür ist :O

    Meine Mutter sagt, ich darf bis maximal 400 Euro ausgeben. Nur wenn da z.B. ein Rechner A für 350 Euro verkauft wird und der Rechner Z für 410 Euro und Rechner Z doppelt so besser ist dann nur etwas mehr als 400€. Und jetzt hab ich mich mal umgesehen und hab folgendes gefunden für 379 Euro:

    Code:
    Intel Core 2 Quad Q8200 : 4x 2333 MHz
    500 GB Festplatte : S-ATA 2 7200 RPM
    4 GB RAM DDR 2 PC667 : Corsair / Kingston DDR 2 PC667
    22x DVD-Brenner : 22x DVD-RW Breener
    Nvidia Geforce 7 : bis 512 MB shared
    Und nun wollte ich mal eben fragen, wie GTA IV auf diesen System laufen würde und ob es allgemein gut ist? Kennt jemand vielleicht einen besseren Computer der möglicherweise billiger/teurer kostet ? Wäre nett wenn ich hier eine Kaufberautung bekomme. :wink:

    Mit lieben Grüßen^^

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    also ich wies ja nicht wegne der grafikkarte, ich hab ne Nvidia GeForce 9500 GT und es will alles auf maxi auser texturqualität (niedrig) und sichtweite (8)
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    geforce 7? noch nie gehört

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

  5. #5
    Former Mod
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    589

    Standard

    Mit dem gedanken, dass du wieder rumtrollst:

    http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2948

    Hol dir nen PC von One, bisher bestes Preis-Leistungs-Verhätnis das ich gefunden hab.

  6. #6
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von loGiC.k
    Hol dir nen PC von One, bisher bestes Preis-Leistungs-Verhätnis das ich gefunden hab.
    Habs mit gerade mal angeschaut. Also ist finde ich sehr billig. Kann loGiC nur zustimmen.


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Okay danke..

    Added after 21 minutes:

    Aber was ist mit www.csl-computer.com ? Ist die Seite gut? Ich hab mal gegoogelt und diese Seite wurde mal wo empfohlen damit kann man sich sehr gute Rechner für unter 400 Euro selbst zusammenstellen dann selber kaufen..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •