Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard Genauere erklärung pls

    Hallo,
    Ich habe ne frage kann mir wer eine genaue anleitung zu wlan hack über Laptop sagen oder wo ich eine herbekomme kann,
    ich will über mein Laptop einen in meiner nähe eine wlan hacken aber der ist mit einem sicherheitsschlüssel gesichert geht das trozdem?

    Thx im vorraus

  2. #2
    Assassina
    Gast

    Standard

    Als erstes solltest du mal checken, ob das mit deiner Karte überhaupt geht. Und dann kannste weitersehen.

  3. #3
    kat23
    Gast

    Standard

    Jo, musste gucken ob deine Karte sich in den Monitor Mode bringen lässt (am besten Atheros Chipsatz). Den Rest machst du am besten mit Backtrack, ansonsten manuell mit den MadWiFi Treibern und aircrack.

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    und bevor du fragst wo, Backtrack und die Aircrack Hardware Compatibility List


    viel spaß beim lesen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Also ich habe eine Atheros AR928x und was soll ich am besten jetzt tun, sorry bin aber neu im diesen Bereich und weis so zu sage garnichts :oops:

  6. #6
    kat23
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xXSXx
    Also ich habe eine Atheros AR928x und was soll ich am besten jetzt tun, sorry bin aber neu im diesen Bereich und weis so zu sage garnichts :oops:
    Ist schonmal super, dass du einen Atheros Chipsatz hast.

    Und nun schauste dir das an: http://www.wardriving-forum.de/forum...ad.php?t=58568

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Funktioniert das auch unter vista ?

  8. #8
    kat23
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xXSXx
    Thx auf der seite ist es alles gut erklärt aber wo kann ich den aircrack downloaden und geht das auch unter vista ?
    Ach ja und
    wo kann ich den so ein Treiber downloaden ?
    Kannst du denn gar nix selber? Tipp bei Google "aircrack" ein, 1. Seite -> Downloadlink. Dasselbe gilt für die MadWiFi Treiber.

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Hab s schon gefunden sorry für die dumme frage :oops:
    wo finde ich aber ein treiber für Atheros AR928x ist es egal welchen oder braucht man einen spizielen

    Added after 50 hours 21 minutes:

    Kann mir den nieman helfen ??????

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •