Moin,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Undzwar wollte ich auf einem Rechner den Remotedesktop aktivieren und habe deshalb erstmal an meinem Laptop geguckt wie das so funktioniert (auf dem Laptop läuft Win XP Pro). Die Einrichtung hat auf Anhieb funktioniert und als ich dann über einen anderen Rechner verbunden war habe ich aus dieser Übertragung heraus den Remotedesktop wieder deaktiviert. Trotzdem blieb die Session noch erhalten. Also habe ich einfach den Laptop heruntergefahren und den Remotedesktop auf dem anderen Rechner eingerichtet.
Als ich dann wieder an meinen Laptop wollte konnte ich mich nicht mehr mit meinen normalen Daten anmelden. Es kommt immer die Meldung "Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein.". Das Gleiche, wenn ich versuche mich im abgesicherten Modus anzumelden.
Jetzt versuche ich gerade mit OPH-Crack meine Benutzer zu knacken. Aber da kommen auch nur die Passwörter raus, die ich normalerweise benutze.
Die Funktion "Windows auf den letzten funktionsfähigen Stand zurücksetzen" bring auch keinen Fortschritt.

Kann mir da jemand helfen?

mfg theone

//EDIT
Habe das Problem gelöst. Nachdem ich die Session verlassen hatte war Num Lk aktiviert und auf der i-Taste liegt eine Zahl die dadurch aktiviert wurde. Da in meinem Passwort ein i vorgekommen ist wurde dieses immer als 5 geschrieben.
//EDIT2 Num-Lock :roll: