Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard IP-Changer und mein erster Thread

    Hi,
    ich bin HolyC. und hab mich nun mal hier regiestriert, da es ein sehr hilfreiches und nützliches Forum ist, das alle Bereiche abdenkt, mit denne ich am PC zu tun hab. Hauptsächlich befasse ich mit GAMES, EGO Shooter (CHEATS, HACKS, MODS), und versuche mich sogut wie möglich einzubringen und anderen zu helfen.

    Okay genug von mir, ich hab da ein kleines aber extrem einfaches Problem, GOOGLE will mir nicht dabei helfen (VISTA USER).

    Ich suche einen IP CHANGER (Freeware), der nichts anderes kann auser meine IP zu changen.

    Warum ich das brauch? Ich schaue gerne Filme und auf Megavideo.com kann man nur 70 minuten oder so schauen und dann loggen sie deine IP. Ich weiß ich könnte ROUTER neustarten, aber ich hab immer soviel laufen das ich danach ca. 10 Fenster mit verbingungsabbrüchen hätte.

    Also wenn ihr nen Guten IP CHANGER habt, Freeware für Vista dann wäre ich euch dankbar.

    MFG
    HolyC.

    Ps. Verdammt ich hab nicht die Boardsuche verwendet! Sry!
    let's go my style !

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Wenn deine IP geändert wird, ob durch Router-Reconnect oder "Ip-Changer", wirst du dennoch deine 10 Fenster mit Verbindungsabbrüchen haben. Wenns dir nur darum geht, dass die deine IP loggen und du das nicht willst, nimm einen gratis VPN wie Relakks oder Ivacy.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Okay nun hab ich die SUFU genutzt und folgendes gefunden

    http://free-hack.com/viewtopic.php?t...hlight=changer

    Downlaodlink geht nicht mehr.

    Added after 9 minutes:

    Okay VPNs wie Relakks oder Ivacy schauen echt gut aus, aber boah ich kann kein Dännisch oder was das ist bei Relakks!^^

    Ivacy lässt sich sogar in Firefox einbinden, man braucht dazu aber ein Account bei denne, hierbei bekommt das Programm von mir wieder ein Minus!

    Aber ansonst danke für die schnelle Antwort!
    let's go my style !

  4. #4
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    x4NzbQjk:sejtbsCB
    ucGUdWSH:AWYDMQX8
    UcbeoEW3:rheppd6M
    shHPbGzz:mzeEKjVm
    8M7e8fvX:bFXqhGdf

    login:pass für Relakks
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Okay damit kann ich net viel anfangen, da ich das programm nicht hab
    let's go my style !

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Welches Programm?
    Wenn du das für Relakks meinst das ist ein Vpn und muss unter Netzwerkverbindungen eingerichtet werden Kennykillers TuT sagt dir mehr

    http://free-hack.com/viewtopic.php?t=60510

    mfg southpark

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •