Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    46

    Standard Wlan des Nachbarn - Gefährlich?

    Hallo,

    Ich habe mich gefragt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gebusted zu werden, wenn man das Wlan eines Nachbarn nutzt. (kein direkter Nachbar,dank Alfa) und scheiße macht.

    Das Wlan des Nachbarn ist mit Wep verschlüsselt.

    Ich bin bekannt bei der Polizei.(also wurde schonmal verhaftet) Keine Ahnung ob man dadurch auf mich kommen könnte.

    Ich meine wie wahrscheinlich ist es dann wenn der Nachbar noch immer nicht seinen Key geändert dass vielleicht mitgeguckt wird was ich mache (z.B.Polizei) und die einem ne Falle stellen sozusagen.

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Also soviel ichweiß darf die Polizei das garnicht, weil sie dich ja eig ausspioniert und das dürfen die doch nur mitem Gerichtsbeschluss?

    Lg sly
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  3. #3
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Sogut wie bei 0%. Die Polizei hat besseres zu tun.
    -> Der Internetbesitzer ist selbst dazu verpflichtet für die Sicherheit seines Anschlusses zu sorgen.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    wenn sie kein pw oder so haben sind sie selber schuld ist genau so wenn du was velierst bist auch selber schult

  5. #5
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    is ziemlich sicher momentan bin ich auch über wlan von nachbar on
    aber ich mach eig nix sehr schlimmes im inet, momentan bin ich auf vb.net konzentriert xD

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von darki142
    wenn sie kein pw oder so haben sind sie selber schuld ist genau so wenn du was velierst bist auch selber schult
    Soweit ich weiß ist es so dass wenn du ne WEP verschlüsselung hast oder auch keien und jemand greift auf deinen Router zu dann ist das für denjenigen trotzdem Strafbar.
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  7. #7
    W32.Klez Avatar von VeXx
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Jo, stimmt.
    Aber was sie nicht merken wissen sie nicht!
    Vielleicht solltest du deine MAC Adresse Spoofen oder einfach zwei Karten [eine geheime fürn Nachbarn!!] nehmen, falls man mal auf die Idee kommen könnte nach einem Carder o.ä. in der Nachbarschaft zu suchen und dabei die MAC Adressen absucht...
    Zitat Zitat von maoshe
    78bn69Xg6b&/Oig5%(b7&%f79B%G(/5gb7&8bGf5P)G6HEiTg8o/67h856gF(/6G87h/6f587895g - so jetzt gehts mir besser....
    [B]

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von slyzer
    Zitat Zitat von darki142
    wenn sie kein pw oder so haben sind sie selber schuld ist genau so wenn du was velierst bist auch selber schult
    Soweit ich weiß ist es so dass wenn du ne WEP verschlüsselung hast oder auch keien und jemand greift auf deinen Router zu dann ist das für denjenigen trotzdem Strafbar.
    Es ist Strafbar einen Verschlüsselten Router zu knacken.
    Dabei ist es egal welche Verschlüsselung er hat.
    Übt man durch sein Netzwerk Straftaten aus, wird nur dein Nachbar bestraft da ihm das Netzwerk gehört.

    =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •