Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    W32.Klez Avatar von ripfeecy
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    408

    Standard "Drohung" bei Youtube

    Hi!

    Also ich verteile meinen Stealer im mom auf youtube... habe gerade folgende message bekommen:

    Also 1. wenn du nicht willst, dass du ne saftige Buße bekommst, da mein Vater Kriminalpolizist ist dann sag mir mal eins das programm ist verarsche ne? und 2. die Icq Nummer geht net wenn du mir nicht antwirtest bekommste gleich eine Anzeige aber die wird dann sehr saftig !
    hab den stealer mal offline genommen... was schlagt ihr vor? gibt youtube die ips raus? oder löschen die einfach den account?

  2. #2
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    lol, ist natürlich deine Sache was du jetzt machst, aber ich pers. glaube nicht, dass es ernst zu nehmen ist.

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  3. #3
    W32.Klez Avatar von ripfeecy
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    408

    Standard

    meine eigentliche frage ist ja, ob youtube die ips rausgibt...

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard Re: "Drohung" bei Youtube

    Zitat Zitat von ripfeecy

    Also 1. wenn du nicht willst, dass du ne saftige Buße bekommst, da mein Vater Kriminalpolizist ist dann sag mir mal eins das programm ist verarsche ne?
    hab den stealer mal offline genommen... was schlagt ihr vor? gibt youtube die ips raus? oder löschen die einfach den account?
    Genau das wollte er doch damit als wenn sein Vater bei der Kripo ist....sowas würd er dann doch nicht dahin schreiben sonder direkt ne anzeige machen.

  5. #5
    <3 Emos Avatar von CurRy
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Die Message hört sich an wie von nem 11 Jährigen ...
    Das ist sowas mit dem drohen, ich glaube weniger das es Ernst zu nehmen ist, jedoch ist es deine Entscheidung!

    ~CurRy~
    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    jetzt wo carders und 1337crew down sind will free-hack sich als cardermonopol versuchen
    Was auch sonst?! Free-Hack 4 Carderboard! :lol

  6. #6
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    von wem hast die Message bekommen? von Youtube oder User? Denn die sollten schon Vormell schreiben, sonst is es ne verarsche^^

  7. #7
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    lololololololololol Mein daddy ist bei der Kriminalpolizei da sagt doch jeder 3. Chill mal da wird nix passieren und ja youtube gibt ips raus!

  8. #8
    Assassina
    Gast

    Standard

    Wenn eine Anzeige vorliegt und die Behörden sich an youtube wenden, dann müssen sie bei entsprechendem Antrag die IP rausgeben. Aber natürlich nur an die Behörden, nicht an den User selbst. Er kann also nicht zu youtube gehen und um deine IP bitten, sondern muss offiziell Anzeige erstatten. Jeder Anzeige muss erstmal nachgegangen werden, dann ist die Frage, inwiefern das von Polizei bzw. Staatsanwaltschaft ernst genommen oder eingestellt wird (d.h. ob die sich die Mühe machen, sich deine IP zu besorgen).

  9. #9
    W32.Klez Avatar von ripfeecy
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    408

    Standard

    hab die über youtube bekommen

  10. #10
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    bezüglich der Daten.... ja youtube gibt Daten raus

    hier mal ein Auszug:
    Wie wir vor kurzem berichtet haben, hat das Videoportal YouTube, welches inzwischen zum Suchmaschinen- betreiber Google gehört, erst kürzlich rund 30.000 urheberrechtlich geschützte Videodateien von seiner Seite gelöscht.

    Wie nun bekannt wurde, haben die Betreiber der Seite in mindestens zwei Fällen die Daten von Nutzern herausgegeben, welche nicht lizenziertes und urheberrechtlich geschütztes Material über die Plattform verteilt haben.

    So war es beispielsweise Anwälten des Hollywod-Studios Paramount problemlos möglich an die Nutzerdaten eines Mitgliedes der Seite zu kommen, welches ein Video des Filmkonzerns auf YouTube geladen hatte.

    Auch dem Journalist Robert Tur, der ein von ihm gedrehtes Video auf YouTube gefunden hat, wurden die Nutzerdaten der Person herausgegeben, welche den Clip online gestellt hat.


    Quelle: http://winfuture.de/news,28100.html

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •