Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Assassina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ripfeecy
    hab die über youtube bekommen
    Was hast du über youtube bekommen?

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Dem wurde wahrscheinlich der stealer zugeschickt und seine ganzen pw wurden geklaut ich denke der blöft nur und will seine wut rauslassen ich würde der stealer wieder onliene machen un dann mal weiter sehen kannst du mir mal den youtube link sagen

  3. #13
    Assassina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Swola4
    bezüglich der Daten.... ja youtube gibt Daten raus

    hier mal ein Auszug:
    Wie wir vor kurzem berichtet haben, hat das Videoportal YouTube, welches inzwischen zum Suchmaschinen- betreiber Google gehört, erst kürzlich rund 30.000 urheberrechtlich geschützte Videodateien von seiner Seite gelöscht.

    Wie nun bekannt wurde, haben die Betreiber der Seite in mindestens zwei Fällen die Daten von Nutzern herausgegeben, welche nicht lizenziertes und urheberrechtlich geschütztes Material über die Plattform verteilt haben.

    So war es beispielsweise Anwälten des Hollywod-Studios Paramount problemlos möglich an die Nutzerdaten eines Mitgliedes der Seite zu kommen, welches ein Video des Filmkonzerns auf YouTube geladen hatte.

    Auch dem Journalist Robert Tur, der ein von ihm gedrehtes Video auf YouTube gefunden hat, wurden die Nutzerdaten der Person herausgegeben, welche den Clip online gestellt hat.


    Quelle: http://winfuture.de/news,28100.html
    Hmm, krass. Das ist in der Regel zumindest in Deutschland nicht so, dass IPs auf Anfrage an Privatpersonen herausgegeben werden. Wobei eine IP natürlich erstmal nur eine IP ist, da kanns schonmal sein, dass das nicht so ernst genommen wird. Damit der Typ jedenfalls weiß, wer dahinter steckt, muss er Anzeige erstatten, denn Adressdaten, die zu einer IP gehören werden definitiv nur an Behörden rausgegeben.

  4. #14

    Standard

    stimmt, wie bei so manchen anderen Videos, aber ich denke sie werden nichts unternehmen wegen einem, der mal ein Stealer uppt, sie kommen ja bei Pädophilen kaum in die Gänge...
    _n0p3_

  5. #15
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    xD finds geil wenn 12 jährige schiss bekommen wenn ein anderer 12 jähriger sagt mein papa is polizist =)


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  6. #16
    Free-Hack Quoten Ossi Avatar von B1044ZZ4RD
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    tja ich glaube papa is vllt polizist aber was will denn papi machn ? xD
    wie in der G DATA werbung und wie hies dieser "kleinstverbrecher"?
    ich denke papa wird davon noch weniger plan ham als kiddy selbst ^^
    Achtung!

    KOMBJUDER - RAUM

    Dieser Raum is voll bis unner de Deck
    mit de dollste elekdrische
    un vollelekdronische Anlaache.

    Staune und gugge derf jeder, awwer
    rummworschdele un Gnöbbsche drücke
    uff de Kombjuder, deß dörffe nur mir,

    die Exberde!!!


  7. #17
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    222

    Standard

    Naja das ekennt man doch gleich das das verarsche ist, ich meine wie der redet...

    Aber andereseits bist du selbst Schuld wenn du Stealer verteilst, dann musst du dich nicht wundern wenn einer da ein bisschen rumheult..
    [S] FUD Crypter
    Und FUD Binder

    einfach ICQ oder PM melden!

  8. #18
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Naja ich denke es wird nie zu einer Anzeige kommen, denn soweit ich weis wird ne anzeige von nem kleinkind nicht Rechtsgültig sein aber gut. ich hoffe für dich, dass du immer Proxys verwendet hast ^^ wenn nicht und es kommt ne Anzeige... Selber Schuld.

    aber ich vermute nicht, dass da was kommt

    mfg

  9. #19
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von CoolObsession
    xD finds geil wenn 12 jährige schiss bekommen wenn ein anderer 12 jähriger sagt mein papa is polizist =)
    Und wie alt bist du 8? Dein Satz ist reiner Spam.

    fast 400 Posts und tut nur Scheiße schreiben

  10. #20
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    Ach guck mal mein Posteingang:

    Code:
    Ja..Icq hacken ne 
    Wie kreige ich deinen behinderten virus wieder von meinem PC runter alder, wenn dir die datei gehört kann man dich dafür ran kriegen, ich ruf dann die bullen!!!!
    
    Wie kreige ich den wieder weg??
    Dann habe ich alle Videos gelöscht und dann kam das:

    Code:
    ja du hast deinen IcqHack.exe raus genommen ne is klar 
    
    in der IcqHack.exe dort steht dann son fenster und dort nummer eingeben dann Hack it das geht nimmer wech ne 
    
    jaja hätte ich auch rausgenommen
    Enfach drüber lachen und cool bleiben die sagen das eh nur.
    Ich habe bis heute keine Anzeige bekommen
    (Am Anfang hatte ich auch Angst)


    Mfg



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •