Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Klar. Da wird nichts mehr kommen.
    Aber unterschätze normale Polizisten nicht. Ich kenne einen Freund in Berlin, dem sein Onkel ist der Chef der gesamten berlinder Polizei.
    Geht also auch an diverse Versammlungen, wo sich nur die "hohen" Tiere der Kriminalisten treffen.

    Dieser hat tatsächlich (kein Scheiß) die Chance, seinem Neffen (?) einen Aufenthalt im Gefängnis zu verhindern (falls es dazu kommen würde), indem er einfach diverse Dokumente "falsch" abzeichnet.
    Ist wirklich so.

    Er hat seinem Neffen u.a. auch das Aufbrechen eines Autos gezeigt, erlaubt, illegale Daten über Azureus runterzuladen ("Solange du dich nicht erwischen lässt, ist alles gut.) oder sein OK gegeben, einen Nazi, der meinen Kumpel "beleidigt" hat, zusammenschlagen. Kein Scheiss.
    Berlin ist Berlin.

    MfG

  2. #22
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard

    - Sowas ist im Regelfall natürlich Unsinn.
    - Youtube loggt IPs und gibt diese bei schwerwiegenden Vorfällen heraus

    - Auch wenn sowas im Regelfall zu 99,9% ausschließbar ist, sollte man rein aus Prinzip nicht ohne Anonymitätsvorkehrungen unterwegs sein.


    Zitat Zitat von roflcopterpilot
    danke, aber wo kann man denn hier bitte proxies checken? http://proxycheck.dl.am/

  3. #23
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Ich weurde das ganze nicht Unterschaetzen es muss kein 11 jaehriger Junge sein sondern es kann auch ein 17 jaehriges verzweifeltes Maedchen sein so als Beispiel und an deiner Stelle wuerde ich wie du es schon richtig getan hast alles offline nehmen und dann abwarten weil in so einer Situation mit dem jenigen User zu reden bringt nichts

    __________________

  4. #24
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    schreib einfach, das es wohl ein fehler bei ihm mit dem programm geben musst^^ und bei dir alles funktioniert
    ~Signatur von ReED entfernt - Zu groß~

  5. #25
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Ich denke Youtube gibt IP's erst bei richtigen Schäden raus und nicht nur wegen einem ICQ Acc oder so, denn das wäre ja verloren.

    Es wäre dreist einfach so die IP's wegen so etwas unwichtigem rauszugeben.

    Ich weiß es nicht aber ich glaube so in der Art ist es.

  6. #26
    Youzer
    Gast

    Standard

    hamma123 , schau dir bushido an , der klagt seine Fans an , bei youtube selbst bei ebay.
    und das sollen "richtige" schäden sein?

  7. #27
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Auserdem musst du es so sehen :

    Er kann dich auch nicht anzeigen weil er sich ein Hackertool Runtergeladen hat . Das heisst er macht sich dann selber Strafbar

  8. #28
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    das ist nicht ersnst zu nehemen...die wollen dich blos einschüchter damit der das clean programm bekommt. mich hat auch einmal vor halben jahr geadded und ich schik dem trojana der öffnet und meint " jetz hast du anzeige " und is imme noch ncihts da...

  9. #29
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    "jetz hast du anzeige "

    Hört sich eher nach einer Biligen Domina an

  10. #30
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von MoTWWW
    Auserdem musst du es so sehen :

    Er kann dich auch nicht anzeigen weil er sich ein Hackertool Runtergeladen hat . Das heisst er macht sich dann selber Strafbar
    Nein, das kann man erst, wenn man dem jeweiligen Benutzer nachweisen kann, dass er mit diesem Tool eien Straftat begangen hat. Vorher nicht.

    Und selbst wenn dem so wäre: durch den Download der Software hat er geholfen, eine Straftat aufzuklären. Würde also mildernde Umstände geben. Würde. Allerdings ist dieser Fall hier so lächerlich, dass nicht mehr als 5 Blatt Papier dafür verschwendet werden.

    @Youzer

    So gesehen sind es "Schäden" für Bushido. Und für jeden anderen Künstler auch. Denn Haupteinnahmequelle für Musiker ist immer noch das Merchandise. CD-Verkäufe kann und konnte man bisher getrostet in die Tonne kloppen, wenn man Geld als Musiker verdienen will.
    Wenn nun ein Fan ein Tshirt von Bushido verkauft, wieviel bekommt Bushido davon? Richtig, nichts.

    Die Verhältnismäßigkeit, da gebe ich dir recht, ist natürlich zweifelhaft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •