Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Free-Hack Quoten Ossi Avatar von B1044ZZ4RD
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    solange die noch nicht auf digital umgestellt haben geht das noch ^^
    Achtung!

    KOMBJUDER - RAUM

    Dieser Raum is voll bis unner de Deck
    mit de dollste elekdrische
    un vollelekdronische Anlaache.

    Staune und gugge derf jeder, awwer
    rummworschdele un Gnöbbsche drücke
    uff de Kombjuder, deß dörffe nur mir,

    die Exberde!!!


  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    Auch wenn se code wörter benutzen, würd ichs ganz spannend finden. Vllt komm ich ja dahinter, und weiß von jedem mord befors jemand anderes weiß. Dann spiel ich ab jetzt held und rette jeden. Hhmm man labber ich grad sch****

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Also Polizei bzw Militär ist in Österreich auf digital umgestellt das bekommst du nicht rein.

    Pizza Service bekomme ich mit einem normalen Funkgerät rein.

    Aja und noch was:

    Auch FunkEMPFÄNGER können geortet werden (aufgrund von Rückkopplung und Reflektion)


  4. #14
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    ja aber in DE ist es nicht verboten da mitzuhören, du bist nur verpflichtet, niemandem zu erzählen was du gehört hast und du musst an deinem radio danach wieder ne andere frequenz einstellen, sprich du darfst keinen tuner zuhause haben wo die polizeifrequenz voreingestellt ist.

  5. #15

    Standard

    Polizeifunk abzuhören ist verboten, den Scanner aber nur zu besitzen ist erlaubt...
    Ich habe einen von Alinco, der kann von 100kHZ bis 2 MHz, dann noch 3 Meter Antenne und fertig das Ding
    Funktioniert Super, besonders weil die Polizei noch unverschlüsselt ist
    _n0p3_

  6. #16
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    es ist soweit erlaubt, bis man kapiert dass es der polizeifunk is.... da sie ja eh in codewörtern reden, versteht man sie nich und man muss erstmal paar min übrlegen

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Hier ist alles Möglich wirst eh nix verstehen alles nur so verschlüsselte wörter komm zu k10494 oder son kack
    Polizeifunk: http://www.surfmusik.de/poli.htm
    Flugzeugfunk: http://www.surfmusik.de/flug.htm

  8. #18
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    hehe wie ich im vorpost schon gesagt habe:

    Strafbar ist das Abhören des Polizeifunks bereits dann, wenn der Zuhörer diesen als solchen erkannt hat

  9. #19
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    ich weiß nicht wie das gerät genau heißt. aber ich hatte mal nen lehrgang. und da haben wir sateliten schüsseln ausgerichtet.

    mit nem gerät konnten wir komplett alle frequenzen empfangen und das haben wir an die schüssel angeschlossen und je nach dem wie der empfang war .... haben wirs dann halt ausgerichtet.

    also ich denke das dieses gerät legal ist. obwohl wir wirklich alles empfangen konnten.

    wies heißt weiß ich net mehr. ich weiß nur das da linux drauf war. xD

    ich glaub nur elektroniker dürfen sowas besitzen und benutzen....
    für alle anderen.. die dürfens besitzen aber niemals einschalten.

    und es ist nicht verboten wenn man den polizei funk als polizei funk erkannt hat sondern wenn man sich in den geschützten frequenz bereichen aufhällt. euch ist klar das ihr geortet werden könnt oder???? xD.

    jedes gerät hat seine eigene elektro magnetische signatur. so wie na mac adresse... und wenn ihr wieder damit on geht. dann merken die das. schauen in jedes haus rein bis sie genau euer gerät gefunden haben. und verfälschen kann man das ganze net.

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    ein kumpel von mir hatte so eine art walkietalkie. hat dann so eine antenne reingesteckt, kopfhörer ran...und ist damit durch die gegend gefahren xD
    error-->human
    Ein "hacker" ist nichts ohne seine mates!!!
    Alle aufm emo tripp oder was xD
    ICQ: 417-823-490

    post scriptum: weg von meinem profil

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •